- Reaktionen
- 102.553
- Checks
- 78
Wo muaß i hinkemmaGestern eine Zimtschnecke XL gemacht. Schmeckt allen...
Anhang anzeigen 12999177
Anhang anzeigen 12999180
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo muaß i hinkemmaGestern eine Zimtschnecke XL gemacht. Schmeckt allen...
Anhang anzeigen 12999177
Anhang anzeigen 12999180
Danke!Na dann wünsch ich euch einen angenehmeren Verlauf wie ich ihn hatte![]()
Wünsch a ollas GuadeDanke dir![]()
Setz Di hoit um, dass D' in Foahrtrichtung sitztDanke du bist so nett!
Leider sitzt ich in die andre Richtung![]()
Was tust denn schon wieder in LinzI muaß jetzt am 13. wieder in Linz sein, Termin von heut verschoben![]()
Ui is des so geheim, weil du des hier net schreiben kannstSchicken mir PN, mach ich gute Spaßangebot![]()
Hab's schon hinter mir und bin heut den ersten Tag arbeitenGute Genesung!
Hätt a Beratung g'habt, Selbsterfahrung im Zuge der Lebensberater Ausbildung ...Was tust denn schon wieder in Linz![]()
Jo, desmoi moch i's ohne Hotö ...Und am 12. Nachmittag bist in Wien oder wie![]()
Bespaßen Frau sein streng geheimUi is des so geheim, weil du des hier net schreiben kannst![]()
Ja schaut so aus. Ich schau mir das bei euch an, wie ihr das machtWenn ich das richtig verstanden hab, können wir nächstes Jahr a grosse 50er Party machen![]()
Das Rollatoren-Rennen wird das Highlight!Ja schaut so aus. Ich schau mir das bei euch an, wie ihr das macht![]()
mog aahhhDas Rollatoren-Rennen wird das Highlight!![]()
Nix da ... nur die 75er Gangmog aahhh![]()
![]()
i hob den beitrog inzwischn eh scho bereutNix da ... nur die 75er Gang![]()
De oidn Knacka woin unter sich bleibm.Nix da ... nur die 75er Gang![]()
Na eigentlich geht's um verfügbare ErsthelferDe oidn Knacka woin unter sich bleibm.![]()