- Reaktionen
- 21.877
- Checks
- 42
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Das musst in der Früh testen nachdem du die ganze Nacht im Bett warst. Alleine. Sozusagen bewegungslos.Jup! Nix knackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt. Das musst in der Früh testen nachdem du die ganze Nacht im Bett warst. Alleine. Sozusagen bewegungslos.Jup! Nix knackt!
Was is denn dann dein zuständigkeitsbereichNein, das liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, dafür sind andere da ....
Nein, das liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich, dafür sind andere da ....
Backen.... und so halt....Was is denn dann dein zuständigkeitsbereich
Alleine.
Bin nicht bescheidenSei nicht so bescheiden!
und so halt....
Bin nicht bescheiden
Oh. Kennst du ihn so genau?Das wird bei dem alten Schwerenöter schwierig werden!
Bist du denn lebensmüde? ..... im bett essen?Und nachher im Bett gemeinsam bröseln?
Wählerisch....Sondern?
Süße TräumeGute Nacht, ich lieg schon im Bett
Bist du denn lebensmüde? ..... im bett essen?
Oh. Kennst du ihn so genau?
Entweder bröselts oder is pickt /nass ..je nachdem was "gegessen" wirdBist du denn lebensmüde? ..... im bett essen?
Im bett wird geschlafenIm Bett bröseln!
Du sollst ned lügenIm bett wird geschlafen
Mit an Stethoskop? Oder liaba mitn Ohr direkt am Körper? Des is gscheida.Du sollstest nochmal ganau hinhören.... oder hinhören lassen
Im bett wird geschlafen