- Reaktionen
- 70.827
- Checks
- 13
Na, i hear jo eh ned söba, ich loss hearn!Kann es sein, dass du ein Hörgerät brauchst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, i hear jo eh ned söba, ich loss hearn!Kann es sein, dass du ein Hörgerät brauchst?
Zum Beispiel..... kann aber auch ein ExpertE sein.... du bist immer so fixiertKnackslautlauschexpertinnnen?
In ruhe mehr als 4h schlafenIch seh schon, du verstehst mich, was würde ich nur ohne dich machen ....
Du meinst, dass du für meine unruhigen Nächte verantwortlich bist?Ruhig schlafen?
Lies nochmal nach.... war ja nicht aufs knacksen hören bezogenNa, i hear jo eh ned söba, ich loss hearn!
Du meinst, dass du für meine unruhigen Nächte verantwortlich bist?
Weil ich wie meist nebenbei arbeiteNaja, du schreibst zumindest hier mit mir anstatt zu pennen ........
Weil ich wie meist nebenbei arbeite
Bist dir sicher?Ahjo, ich auch!
Bist dir sicher?
Ach, du zweifelst an mir?ICH schon!
Ach, du zweifelst an mir?
Ach, du zweifelst an mir?
Bööööse UnterstellungWie könnte ich?
Anderes als zu zweifeln.
Bööööse Unterstellung
Wie kannst du überall seinDas Böse ist immer und überall!
Wie kannst du überall sein
Ach du hüpfst durch die Gegend.... das ist ja fast schon wieder süßWeil ich ein Böser bin!
Des woar a generisches Femininum! I bin jo a Feministin!Zum Beispiel..... kann aber auch ein ExpertE sein.... du bist immer so fixiert
Nie um eine Ausrede verlegenDes woar a generisches Femininum! I bin jo a Feministin!