- Reaktionen
- 79.503
- Checks
- 13
Wozua warad denn des guat?![]()
brauchst ein Taschentuch auch noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wozua warad denn des guat?![]()
brauchst ein Taschentuch auch noch?
Ich schenk es dir, darfst damit machen was du willst...Wozua warad denn des guat?![]()
Stimmt ah wieder, kaun ma eh immer brauchen!Ich schenk es dir, darfst damit machen was du willst...
Ah, da @Mitglied #506898 is ah dabei!Ja weiss ma eh. Geh zam WischenAnhang anzeigen 13000336Anhang anzeigen 13000337Anhang anzeigen 13000338Anhang anzeigen 13000339
Na siehst....Stimmt ah wieder, kaun ma eh immer brauchen!
Dann fang mal an zum zam Wischen da!Ah, da @Mitglied #506898 is ah dabei!![]()
Nix do! So weit kimmts nu.Dann fang mal an zum zam Wischen da!
Soll ich dich einschulenNix do! So weit kimmts nu.![]()
Na, des soi da @Mitglied #506898 mocha!Soll ich dich einschulen
Fauler Sack!
Überlass das wischen doch dem Roboter, dann kannst du dich den schönen Dingen des Lebens widmen
Loss mei Waumpn aus'n Spü, hearstBist do ned schwanger??![]()
Was wirds denn?Loss mei Waumpn aus'n Spü, hearst![]()
A elefant...da rüssel hängt scho rausWas wirds denn?![]()
Weil ich ein Mädchen bin!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mah das hab ich schon ewig nicht mehr gehört
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des wüst ned wissenWas wirds denn?![]()
Imma wieda leiwaundMah das hab ich schon ewig nicht mehr gehört![]()