- Reaktionen
- 154.328
- Checks
- 160
Kenn di jo, bist ja in echt ah soAge i mans jo ned soooo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn di jo, bist ja in echt ah soAge i mans jo ned soooo
najo sonst regts euch auf das sich die männer verstellen, euch kann mans a ned recht mochen gggKenn di jo, bist ja in echt ah so
Du hast da was falsch verstanden, @Mitglied #456711 ist hier auch so, wie in echt und genau das find ich super.najo sonst regts euch auf das sich die männer verstellen, euch kann mans a ned recht mochen ggg
na dann passts jo eh des zirkuszelt gggDu hast da was falsch verstanden, @Mitglied #456711 ist hier auch so, wie in echt und genau das find ich super.
Das falsche Getue und Geschleime hier im Forum finden viele furchtbar.
Ich mach dir später a Foto von dem "Shirt" von dem die Rede war, dann kennst dich ausna dann passts jo eh des zirkuszelt ggg
danke, holst mich aus meiner unwissenheit raus gggIch mach dir später a Foto von dem "Shirt" von dem die Rede war, dann kennst dich aus
Und der Hausbrandt ist dir ganz unerwartet unter gekommenDa gehts eine Weile...mal vorgesorgt...
Anhang anzeigen 13002089
kaffee die treibende kraftDa gehts eine Weile...mal vorgesorgt...
Anhang anzeigen 13002089
Ja stimmt. hmmmm .... woher weisst du das?Und der Hausbrandt ist dir ganz unerwartet unter gekommen
Hm ich kann Hellsehen und weiß das daher natürlichJa stimmt. hmmmm .... woher weisst du das?
Uuhhh...spooky. Da muss man ja voll aufpassen ...Hm ich kann Hellsehen und weiß das daher natürlich
jetz nimma gggHm ich kann Hellsehen und weiß das daher natürlich
Es heißt ja, ich bin a HexeUuhhh...spooky. Da muss man ja voll aufpassen ...
Warum nichtjetz nimma ggg
bissi abgedunkelt für dich gggWarum nicht
Es heißt ja, ich bin a Hexe
Brauchst da an Waffenschein?Es heißt ja, ich bin a Hexe