- Reaktionen
- 18.212
- Checks
- 2
Was wirds denn schönes?Bei uns is GsD nur Hochnebel ; derf dann des große Kind zum Tätowierer fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wirds denn schönes?Bei uns is GsD nur Hochnebel ; derf dann des große Kind zum Tätowierer fahren
DankeDu bist doch ka Kacktusse!
Man muss nicht von allen gemocht werden..Danke
Aber naja, es gibt doch manche hier im Forum die das nicht ganz so sehen....
Der is jo putzig!
Fußbutterdose passt da gut dazu. Mehr wie einen Fuß bekommst da eh nicht reinBitte sehr, zum Größenvergleich ka Redbulldose sondern a Fußbutterdose Anhang anzeigen 13002814
Das sind ganz wichtige Tätigkeiten!Mia is nu a Oarbeit eingefallen daher nix schlafen.Siebe beim Siebträger austauschen und Kaffeemühle wieder passend justieren.
Kum her, Mädal!Danke
Aber naja, es gibt doch manche hier im Forum die das nicht ganz so sehen....
Was wirds denn schönes?
Danke, oba do passt jo ned moi a hoiber eine gggBitte sehr, zum Größenvergleich ka Redbulldose sondern a Fußbutterdose Anhang anzeigen 13002814
Kingt interessant .... jaEine Kriegerin/Justizia mit Phoenix
I frags, ob ich's dann herzeigen darf, wenn's fertig is
I hobs a erst geknissen wie der @Mitglied #426422 was von Bond gefaselt hot . Hätte mir diesmoi a passieren kennanOlle hobts as gwusst..... und kana hod wos gsogt.
Und @Mitglied #599890 ...... das das nur waßt...... du bist gesperrt für Jäcky Büdl schaun.
NaDanke, oba do passt jo ned moi a hoiber eine ggg
na dann wirds wohl a zirkuszelt sei miassen. ggg
Na, ich hab gestern ah net geschaut ghabt, erst durch @Mitglied #426422 mit kriegtOlle hobts as gwusst..... und kana hod wos gsogt.
Und @Mitglied #599890 ...... das das nur waßt...... du bist gesperrt für Jäcky Büdl schaun.
Für de JackiesHerzlich willkommen in unserer verrückten Gruppe.
Wir können weibliche Unterstützung immer gut gebrauchen.
Das war jetzt irgendwie aufglegtFür de Jackies
I hobs a erst geknissen wie der @Mitglied #426422 was von Bond gefaselt hot . Hätte mir diesmoi a passieren kennan
Da hamma also beide a Masal ghabt!Na, ich hab gestern ah net geschaut ghabt, erst durch @Mitglied #426422 mit kriegt