- Reaktionen
- 23.826
- Checks
- 1
Des kau i jetzt wos weg is nimma sagn...Wo hast du denn bitte sonne gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des kau i jetzt wos weg is nimma sagn...Wo hast du denn bitte sonne gehabt?
Dafür könnt ich mich erwärmen, sie zu erwärmenIch habs lieber warm
Das hab i ned gesagt...aber nur weil etwas gehypt wird heißt des no lange ned das gut isDas sagst nur weil du sie nicht für mich machen willst....
Ins Arschgesicht kannst ganz gemü schaunDann erklärst ma bitte wie das gehen soll:
Anhang anzeigen 13003232
Entweder bin ich beschäftigt oder ich schaue. Beides geht nicht!
Mir zb schmeckt der Zauner Stollen nicht wirklich. Aber viele schwärmen davon. Weil's vom Zauner kommt oder weil er ihnen wirklich schmeckt?Das hab i ned gesagt...aber nur weil etwas gehypt wird heißt des no lange ned das gut is
Hm. Ich denke aber DAS war damit nicht gemeintIns Arschgesicht kannst ganz gemü schaun
Des siag i a so, allane was der kostet is a Witz.. mit de Zaunerkipferl iss des gleiche, den Run da drauf versteh i a ned...Mir zb schmeckt der Zauner Stollen nicht wirklich. Aber viele schwärmen davon. Weil's vom Zauner kommt oder weil er ihnen wirklich schmeckt?
Echt ned?Bei eingepackten, frierenden Nippeln siehst aber auch nix. Sind dann ja gut eingepackt!
Wie willst denn da was sehen? Bissi spüren vielleicht....Echt ned?
Findest du den gut? Also mir ist er es nicht wert.... da ist mir guter österreichischer Honig lieber..... auch wenn manche nichts davon abgeben.... gell @Mitglied #568194Manuuka honig od wie sich der schreibt...da gibts verschieden reinheitsgrade...da zahlst leicht 70€ aufwärts
War das jetzt ein Angebot, falls mir mal kalt ist....Dafür könnt ich mich erwärmen, sie zu erwärmen
ja, solche gemienen Menschen soll es gebenFindest du den gut? Also mir ist er es nicht wert.... da ist mir guter österreichischer Honig lieber..... auch wenn manche nichts davon abgeben.... gell @Mitglied #568194
Ich brauch sonst auch nichts gehyptes, aber..... aber.... pistazienDas hab i ned gesagt...aber nur weil etwas gehypt wird heißt des no lange ned das gut is
Bist du a Beekeeper???ja, solche gemienen Menschen soll es geben
jaBist du a Beekeeper???
Da is a croissant mit pidtaziencreme sicher geilerIch brauch sonst auch nichts gehyptes, aber..... aber.... pistazien
Oiso a Hobbyimker....pfuh ...ja
aber nur im Nebenerwerb
Du bist dir keiner schuld bewusst?ja, solche gemienen Menschen soll es geben
Würde ich auch nehmenDa is a croissant mit pidtaziencreme sicher geiler
Pistazien-Croissant - Bäckerei StröckIch brauch sonst auch nichts gehyptes, aber..... aber.... pistazien