- Reaktionen
- 95.092
- Checks
- 102
Oida klane Cremerollen , i friß mi bewustlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn i ans weiße nougat denke...da is einiges an honig drinn...ned nur a kleckserlEr meint wirklich Honig und nicht ... Oder?
Is das der türkische Honig? Der ist schon gut, mit vielen Nüssen drinWenn i ans weiße nougat denke...da is einiges an honig drinn...ned nur a kleckserl
frau mit witz2 Tonnen??
Passt zu deinem Nick ...
Nein..is weicherIs das der türkische Honig? Der ist schon gut, mit vielen Nüssen drin
Sehr doppeldeutig.Ich will eh nicht vorbei, bleib bei dir stehen. Glaubst ich lass mir deine Leckereien entgehen?
Solange es ka purer Honig istSehr doppeldeutig.
Wo hast du denn bitte sonne gehabt?Wo isn de Sonne auf einmal hin??
Wirds etwa scho finster??
Soll ma di wieder belebenOida klane Cremerollen , i friß mi bewustlos
Ah, der Herr @Mitglied #212376 weiß schon wie ich's meineSehr doppeldeutig.
Du könntest mal Dubai Schokolade machen....Wenn i ans weiße nougat denke...da is einiges an honig drinn...ned nur a kleckserl
Bist da sicherAh, der Herr @Mitglied #212376 weiß schon wie ich's meine
Die klingt sehr aufwändigDu könntest mal Dubai Schokolade machen....
Der kennt mi schoBist da sicher
Ich glaub auch, dass die aufwendig ist, drum hab ich es noch nie probiert, aber ich steh total auf PistazienDie klingt sehr aufwändig
Und knirscht vielleicht zwischen den Zähnen wegen dem Sand ...
De soll garned so gut schmecken...Du könntest mal Dubai Schokolade machen....
I mag a pistazien...de creme is halt teuerIch glaub auch, dass die aufwendig ist, drum hab ich es noch nie probiert, aber ich steh total auf Pistazien
Mit den Zähne knirsche ich nur, wenn mich wer ärgert
Das sagst nur weil du sie nicht für mich machen willst....De soll garned so gut schmecken...
Ja, aber das ist guter honig auch... hab schon mal überlegt ob ich sie selbst machen soll....I mag a pistazien...de creme is halt teuer
Manuuka honig od wie sich der schreibt...da gibts verschieden reinheitsgrade...da zahlst leicht 70€ aufwärtsJa, aber das ist guter honig auch... hab schon mal überlegt ob ich sie selbst machen soll....
Denn frische waffeln mit pistaziencreme sind einfach...