- Reaktionen
- 37.856
- Checks
- 14
Hab eh nix von auspacken gesagt sondern von eingepackten, frierenden Titties gesprochen...du wolltest doch, dass sie eingepackt bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab eh nix von auspacken gesagt sondern von eingepackten, frierenden Titties gesprochen...du wolltest doch, dass sie eingepackt bleiben![]()
I tät sogn - beidesWegn da Suppn oder magst an Semmelschmarrn a ned![]()
Okay. Dann will ich nicht. Das.Ah ........ Nachhilfe oder Auffrischung?
Geh durt alles , wenn man will!![]()
Meine Rede!Bei 69 in d'Augn schaun is oba wirklich ned so oafoch.![]()
Oiso des hob i nie behauptetManche hier behaupteten ja ah, des geht beim Blasen ah net![]()
Und was ist da jetzt gut dran?Hab eh nix von auspacken gesagt sondern von eingepackten, frierenden Titties gesprochen...
Auf dei Figur war i gspannt. Fost ois was gsund is mogst nedI tät sogn - beides![]()
Eh net duOiso des hob i nie behauptet![]()
Alkohol u nikotin rafft die halbe menschheit hin, doch ohne alk u rauch...stirbt die andere hälfte auch...Auf dei Figur war i gespannt. Fost ois was gsund is mogst ned![]()
Um jegliche Verdächtigungen von mir zu weisen war es mir ein persönliches Anliegen hier meine Ansicht schriftlich festzuhalten.Eh net du![]()
Wos wüst genau segn, du Neigirdsnosn!Auf dei Figur war i gespannt. Fost ois was gsund is mogst ned![]()
Ich neugierig? Ich?? Ich doch nicht!Wos wüst genau segn, du Neigirdsnosn!![]()
![]()