- Reaktionen
- 33.845
- Checks
- 14
Doch nimmer hingelegt sondern mit der Liebsten den Kaffee getrunken. Jetzt a bissl Büroarbeiten machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A so nennt ma des jetztDoch nimmer hingelegt sondern mit der Liebsten den Kaffee getrunken. Jetzt a bissl Büroarbeiten machen.
Bei mir leider nicht.Die Sonne scheint eh
Mimimi....Bei mir leider nicht.
Beim walken sind mir fast die Finger abgefroren..... trotz Handschuhen.
Derf i a amoi mimimi mochn.Mimimi....
Natürlich derfst...Derf i a amoi mimimi mochn.
Musst schneller walkenBei mir leider nicht.
Beim walken sind mir fast die Finger abgefroren..... trotz Handschuhen.
So verständnisvoll heut?Natürlich derfst...
Was hat das mit den Fingern zu tun?Musst schneller walken
Wenn ich mich nicht verrechnet hab hattest heute eine Pace von 11:20 am Kilometer. Da geht noch was ...Musst schneller walken
Kreislauf meine Liebe ...Was hat das mit den Fingern zu tun?
Hat bei mir nix mit dem Kreislauf zu tun..... aber egal.Kreislauf meine Liebe ...
Sicha .olleweil...So verständnisvoll heut?
Bin im Krankenstand und darf mi ned anstrengen. So gesehen...A so nennt ma des jetzt
@Mitglied #562756 Alles Gute zum Geburtstag
Ich danke euch.@Mitglied #562756 ..
Oiss Guade zum Geburtstag...
Was verstehst du genau da drunterSicha .olleweil...
Rennst @Mitglied #493785 halt mit da Peitsche hinter her und bitte nimm wen mit, der das filmtWenn ich mich nicht verrechnet hab hattest heute eine Pace von 11:20 am Kilometer. Da geht noch was ...
Heit bist wieder sauber neugierigWas verstehst du genau da drunter
Na, ich will nur was zum Lachen haben aufgrund seiner AntwortHeit bist wieder sauber neugierig
Ich war schnellerWie a Moped..... aufn Ständer