- Reaktionen
- 32.486
- Checks
- 46
Hoffentlich is unser @Mitglied #705964 do jetzt ned überfordert. San jo glei zehn....Von mir aus..... kaunst de a haum.
![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich is unser @Mitglied #705964 do jetzt ned überfordert. San jo glei zehn....Von mir aus..... kaunst de a haum.
![]()
Des bist du? Hui....So....Schuld begleichen....
A letztes Moi....nu amoi daglengts mi nimma ..
[Anhang anzeigen 13009282/ISPOILER]
Ah, des host scho amoi gsogt, siehe Posting von @Mitglied #680766So....Schuld begleichen....
A letztes Moi....nu amoi daglengts mi nimma ..
[Anhang anzeigen 13009282/ISPOILER]
Is des vapixxxln eigentlich aunsteckend?@Mitglied #493785 ... bei so vü Pixel hilft ka zoomen nix göö?!![]()
Wenn ihr beide Zwiebelkuchen gegessen habt passt das schonSchaut gut aus! Aber mit schmusibu is daun fix finsta!![]()
Chat wieder abdrehenIch bin jetzt wo ankommen beim Handy..... und jetzt hüpft dauernd was von dem Chat auf..... weiß wer wie ich das wieder wegbekomme?
I hab das jo gsogt dasst netta unneddig gampig wirst...Des bist du? Hui....![]()
Und wie????Chat wieder abdrehen![]()
Des passiert mir a immer wieder...Ich bin jetzt wo ankommen beim Handy..... und jetzt hüpft dauernd was von dem Chat auf..... weiß wer wie ich das wieder wegbekomme?
A bissl schwitzen hättest sie scho noch lassen können
A bissl schwitzen hättest sie scho noch lassen können![]()
Schau's 5 min voi bes au...Und wie????![]()
Das hab ich gemacht..... und es hüpft trotzdem weiter.
Da muss ein Tribut von dir her ... Das System verlangt danachDas hab ich gemacht..... und es hüpft trotzdem weiter.![]()
A bissl schwitzen hättest sie scho noch lassen können![]()
Wos is mit eich?Schau's 5 min voi bes au...![]()