- Reaktionen
- 156.804
- Checks
- 162
Traust di net nach Wein fragen wie da @Mitglied #612203Host an Kuhlschraunk im Büro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Traust di net nach Wein fragen wie da @Mitglied #612203Host an Kuhlschraunk im Büro?
Wuest sagn das i des Bild wo gfladdert hob??Woit gestern schau frogn wo ma ausn Netz so "...".... naujo sechane Büdln hoit, owe lodn kau...
Trauad i mi niiiiaWuest sagn das i des Bild wo gfladdert hob??
Gibt's Ausmalbilder, des kann i
Trauad i mi niiiia
Do is fia jeden wos dabei...Verträge erstellen bzw. archivieren, Anbote sichten, Auswertungen analysieren, Post durchgehen, Fachzeitschriften lesen und für mich ein summary zusammenstellen - dir wird nicht fad!
Do is fia jeden wos dabei...
Vor oim sticht des ANALI sieren aussa...
Klingt voi guat, owa leida bin i heit voi von da Chouch in Anspruch g'nommenVerträge erstellen bzw. archivieren, Anbote sichten, Auswertungen analysieren, Post durchgehen, Fachzeitschriften lesen und für mich ein summary zusammenstellen - dir wird nicht fad!
Und gelöschtNa do schau her.
Des is auba a sauba gscheits Büdl.
Für des kriagst .
Ich trau mich eh net löschenUnd gelöscht
I habs ned gsehnUnd gelöscht
Tja, musst schneller seinI habs ned gsehn
Des ghert fost ois dir!Restemischmaschsalat mit Kernöl futtern, mit Rucola, Ofenkartoffel, 1 Champignon (der blieb versehentlich übrig), 1 paar Scheiben angebratene Zuchhini, angebratene Zwiebel, Schafskäse, 1 Frühlingszwiebel und Putenfilet
Nix für die Koda @Mitglied #599890, des hast davon, wenn du nicht rechtzeitig vor Jackys warnst und ich deswegen rein falle
Sonst bini eh immer z'schnell...Tja, musst schneller sein