- Reaktionen
- 156.817
- Checks
- 162
Net guat man muss wissen, wo man schnell sein mussSonst bini eh immer z'schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net guat man muss wissen, wo man schnell sein mussSonst bini eh immer z'schnell...
Daun schauma ob des bei dir beim nextn moi a so is!Da werdens Glubschaugen kriang
Wissen tuaris eh...Net guat man muss wissen, wo man schnell sein muss
Des san brutal komische Titten...
Um die Zeit war ich auch wach. Hab beschlossen viel zu früh, und wieder umgedreht. Und um 9.15 wieder aufgewachtGuten Morgen...wieso bin i scho wach??
Des gfoit ma guuuuuaaaaat!
Hat a wengal dauert, hab aber dann a no a runde gemütztUm die Zeit war ich auch wach. Hab beschlossen viel zu früh, und wieder umgedreht. Und um 9.15 wieder aufgewacht
Ah eh nur a weng schnupfig?Is a schwerste Männergrippe
Dir wünsche ich einen wunderschönen Nachmittag!Wunderschönen Anhang anzeigen 13010420
wünsche ich euch.
da war sowas in den Beautydocs....grusligDes san brutal komische Titten...
Um die Zeit bin ich auch aufUm die Zeit war ich auch wach. Hab beschlossen viel zu früh, und wieder umgedreht. Und um 9.15 wieder aufgewacht
Schee das ma uns kennaglernt hamIs a schwerste Männergrippe
Guade BesserungGriaß eich, da Mumu is krank