- Reaktionen
- 80.958
- Checks
- 9
![Guten Morgen! :gutenmorgen: :gutenmorgen:](/styles/default/erotikforum/smilies/guten-morgen.png)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Aussicht, a bissi neblig würd i sagen![]()
Wir müssen nur dran glauben.
Aahhm.. naa ... des hatte ich schon voriges Jahr
![]()
Müssen nur wollenWir müssen es nur tun .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
machen ist wie wollen, nur krasser...Müssen nur wollen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
voll krass, eymachen ist wie wollen, nur krasser...![]()
... ahaa! Jz wird ma einiges klarsicha! im geiste!![]()
Woart ... muaß kurz rechna
... na geht si ned aus
Hob g'mant wir feiern mit da @Mitglied #538532 a Deflorationsjubiläumsfestl![]()
Jo.
Drum woa de Frau so entteischt, hob ma glei docht des kaunn ned mit rechten Dingen zuageh![]()
... und woran ist dann unser G'spusi gescheitert?tjo.... de hod mi scho kennt![]()
Siiicha!Ma de Oarme ...
owa scheinboa stimmt de Regel mit "es kummt nix bessas noch"![]()
bei mir hot des 3 joah dauert![]()
Bei gleichbleibenden Partner dauerte es bei mir nur 3 Monatedas die regl ausbliebn is![]()
Umso besser - feiern wir heuer einfach doppelt!![]()
.... und am Besten übereinander.. oder wie ? ?
![]()