- Reaktionen
- 96.123
- Checks
- 79
voll krass, eymachen ist wie wollen, nur krasser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
voll krass, eymachen ist wie wollen, nur krasser...
... ahaa! Jz wird ma einiges klarsicha! im geiste!
guade Idee! I hätt heut' Zeit uuuund a Möhspeis vom gestrigen Godentag wär auch noch übrigWoart ... muaß kurz rechna
... na geht si ned aus
Hob g'mant wir feiern mit da @Mitglied #538532 a Deflorationsjubiläumsfestl
Jo.
Drum woa de Frau so entteischt, hob ma glei docht des kaunn ned mit rechten Dingen zuageh
... und woran ist dann unser G'spusi gescheitert?tjo.... de hod mi scho kennt
Siiicha!Ma de Oarme ...
owa scheinboa stimmt de Regel mit "es kummt nix bessas noch"
bei mir hot des 3 joah dauert
Bei gleichbleibenden Partner dauerte es bei mir nur 3 Monatedas die regl ausbliebn is
.... und am Besten übereinander.. oder wie ? ?Umso besser - feiern wir heuer einfach doppelt!
.... und am Besten übereinander.. oder wie ? ?
Hod do wer Möhspeis g'sogtguade Idee! I hätt heut' Zeit uuuund a Möhspeis vom gestrigen Godentag wär auch noch übrig
ohne Zielkoordinaten
I hätt heut' Zeit uuuund a Möhspeis
Des andere Wort für fressen?feiern - das ist das andere f-Wort.
Des andere Wort für fressen?
Du sollst heut sowieso ned rennen haums grod im Radio g'sogtHod do wer Möhspeis g'sogt
Desmoi renn i owa ned ohne Zielkoordinaten los
machen ist wie wollen, nur krasser...
Des is ma z'weit ... sechse waradn grod nu gaungaHinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
Sama scho ZwaZeit hab ich selber.
bei der Badezimmerdecke weitermachen
Mi regt machen auch mehr auf als wollen... funkt meistens ned so wie ich willMachen ist eindeutig aufregender als wollen .......
Wenns Badezimmer endli so weit ist, dass da drinnen a Badewanne steht und nutzbar ist, dann werd i mi da drin genüßlich mit Schaum bedecken und im warmen Wasser räkelnDu deckst dich in der Badewanne zu?
genüßlich mit Schaum bedecken und im warmen Wasser räkeln
... tjo, dann werden wohl da @Mitglied #73260 und i miteinander.. ..Des is ma z'weit ... sechse waradn grod nu gaunga
... tjo, dann werden wohl da @Mitglied #73260 und i miteinander.. ..
... de Möhspeis vernaschen