- Reaktionen
- 80.107
- Checks
- 9
gerade anwesende ausgenommenMach da kane Unterstellungen hearst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerade anwesende ausgenommenMach da kane Unterstellungen hearst!
So afoch is des da herinn wirklich ned...Ihr seids echt leicht zu unterhalten
De san eben der Türöffner schlechthin...solangst ka Bananenschnittn mit drauf packst, bist safe
Das Geburtstags"kind" mag aber marzipan.... meine Bananenschnitte kennt ja schon jeder, die ist nichts besonderes mehrNach der Bananenschnittn kaust eh mid nix anderem punkten..
Blasphemie!!!!Das Geburtstags"kind" mag aber marzipan.... meine Bananenschnitte kennt ja schon jeder, die ist nichts besonderes mehr
Marzipan - das Tüpfelchen am i?Das Geburtstags"kind" mag aber marzipan.... meine Bananenschnitte kennt ja schon jeder, die ist nichts besonderes mehr
Jetzt übertreib mal nichtBlasphemie!!!!
dann ists ja gut, dass ich kein Bild posteTittn san nia langweilig
Gö, @Mitglied #705964
I man eh Bananenschnittn generell...Jetzt übertreib mal nicht
Meiomei...dann ists ja gut, dass ich kein Bild poste
Das ist durchaus, rein theoretisch, möglichI man eh Bananenschnittn generell...
Deine kenn i jo ned...kau jo theoretisch....oiso wirklich sehr unrealistisch theoretisch, voi grauslich sei...
Sog i ja ..Das ist durchaus, rein theoretisch, möglich
Marzipanzopf...schmeckt immer.Das Geburtstags"kind" mag aber marzipan.... meine Bananenschnitte kennt ja schon jeder, die ist nichts besonderes mehr
Als geburtstagskuchen?Marzipanzopf...schmeckt immer.
genau ...Meiomei...
Da Schachtelwirt hat a recht guade Tortn mid Marzipan...Als geburtstagskuchen?
Aber danke für den Tipp
Host Du wos kriagt davoNach der Bananenschnittn kaust eh mid nix anderem punkten..
Is des jetzt a billige Verführungstaktik?I man eh Bananenschnittn generell...
Deine kenn i jo ned...kau jo theoretisch....oiso wirklich sehr unrealistisch theoretisch, voi grauslich sei...
Bescheiden! Bescheiden nennt si des!Ihr seids echt leicht zu unterhalten
Ah geh...Host Du wos kriagt davo
Und i hob docht des is nur a Attrappn ...
... sunst hätts mi woi ned umasunst losrenna lossn