- Reaktionen
- 40.579
- Checks
- 1
I hab dacht netta Mauna stellen sich deppad...Wieso schaust du denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hab dacht netta Mauna stellen sich deppad...Wieso schaust du denn so?
i bin jo anscheinend ned jeder ... im erlauchten Kreis der AuserwähltenWieso schaust du denn so?
Hmmm...was soid ma da antworten....hob i an jacky vapasst?![]()
i bin jo anscheinend ned jeder ... im erlauchten Kreis der Auserwählten![]()
I hab dacht netta Mauna stellen sich deppad...![]()
goa nix, vo dir waß i eh das nix gscheids kummtHmmm...was soid ma da antworten....
Eben...goa nix, vo dir waß i eh das nix gscheids kummt![]()
![]()
Was hat @Mitglied #73260 eigentlich gemeint mit: wer will kann eh Fotos sehen? Ich sehe nix auf seinem ProfilDaweil ned, da @Mitglied #73260 mocht auf zickig![]()
Da @Mitglied #73260 is oid und verwirrt ..Was hat @Mitglied #73260 eigentlich gemeint mit: wer will kann eh Fotos sehen? Ich sehe nix auf seinem Profil![]()
Er wollte, dass ich meinen Phallus unter seinem Namen tseigeWas hat @Mitglied #73260 eigentlich gemeint mit: wer will kann eh Fotos sehen? Ich sehe nix auf seinem Profil![]()
Keine Ahnung, hob nu ned g'schaut ...Was hat @Mitglied #73260 eigentlich gemeint mit: wer will kann eh Fotos sehen? Ich sehe nix auf seinem Profil![]()
I hätt des so verstanden, dass Du uns den unterjubeln woitastEr wollte, dass ich meinen Phallus unter seinem Namen tseige
(nochlesn mocht schlau) ....![]()
Das hast du ihm aufgedrängtEr wollte, dass ich meinen Phallus unter seinem Namen tseige
(nochlesn mocht schlau) ....![]()
Was hat @Mitglied #73260 eigentlich gemeint mit: wer will kann eh Fotos sehen? Ich sehe nix auf seinem Profil![]()
Jetzt tua ned ummadumeiern, gib da an Ruck und moch a BüdlMein Profil ist leer!
Es gibt threads, wo ich zu finden bin. Ganz ohne .......
Jetzt tua ned ummadumeiern, gib da an Ruck und moch a Büdl![]()