- Reaktionen
- 10.932
- Checks
- 3
Liawa @Mitglied #73260 .... es tuat ma wirkli load, dass i hiaz streng geheime Pics von dia tsag,... oba des Drama muas hiaz a End hom.... du feige Nuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, da ging's um was anderesNun laß den Armen, die Gründerin dieses schönen Threads hat sich, wenn ich mich recht erinnere, wegen der Anmacherei hier, zurückgezogen.
Owa de andern ned…. Du eierst umadum wie a 14 jährige in der PubertätDu kennst mich sowieso!
Owa de andern ned…. Du eierst umadum wie a 14 jährige in der Pubertät
Uppps... Jetzt hob i ans vo mia dawischt...Liawa @Mitglied #73260 .... es tuat ma wirkli load, dass i hiaz streng geheime Pics von dia tsag,... oba des Drama muas hiaz a End hom.... du feige Nuss
Anhang anzeigen 13016630
Und des hüft mA jetzt wasIch kenn die meisten in diesem thread!
Und des hüft mA jetzt was
Ok is eh egal will ned wieder die böse seinSie schreiben trotzdem noch mit mir!
Wer soid des sunst mocha??Ok is eh egal will ned wieder die böse sein
Ok is eh egal will ned wieder die böse sein
Do geht's ned ums KennenlernaIch kenn die meisten in diesem thread!
Na du bist imma da Blede...Der Böse bin doch eh immer ich!
Jessas....
Schön, dass du wieder da bistAnhang anzeigen 13016676
Schönen Abend wünsche ich euch.
Grüße!!Anhang anzeigen 13016676
Schönen Abend wünsche ich euch.
Du kannst do garned de böse sein, du bist a himmlisches Wesen, des geht garned *bissl schleim*Ok is eh egal will ned wieder die böse sein
Schön das du dich freust..... aber i war ja gar ni weg!Schön, dass du wieder da bist
Naja einige Stunden waren es ^^ Immer schön mit euch allen zu plaudernSchön das du dich freust..... aber i war ja gar ni weg!