- Reaktionen
- 27.717
- Checks
- 157
AbendAnhang anzeigen 13016676
Schönen Abend wünsche ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AbendAnhang anzeigen 13016676
Schönen Abend wünsche ich euch.
Ich war heute arbeiten.....und ihr wisst ja schon..... da kann ich unter Tags nimma schreiben.Naja einige Stunden waren es ^^ Immer schön mit euch allen zu plaudern
Aber jetzt geht´s wieder ^^ Und Jacky ist ja auch noch weit weg ^^Ich war heute arbeiten.....und ihr wisst ja schon..... da kann ich unter Tags nimma schreiben.
Deppates Handyverbot.
Wo host di denn do aufblosn lossn?Liawa @Mitglied #73260 .... es tuat ma wirkli load, dass i hiaz streng geheime Pics von dia tsag,... oba des Drama muas hiaz a End hom.... du feige Nuss
Anhang anzeigen 13016630
Na GsD.Und Jacky ist ja auch noch weit weg ^^
Handyverbot? Das klingt für mich schon etwas heftig.... aber weiß ja auch nicht was du so machst...Ich war heute arbeiten.....und ihr wisst ja schon..... da kann ich unter Tags nimma schreiben.
Deppates Handyverbot.
Fertig mit nachlesen?
JoFertig mit nachlesen?
DAS böse bin immer ichDer Böse bin doch eh immer ich!
Engerl san ned phöseDAS böse bin immer ich
De is a Sisyphushok'n, göö
DAS böse bin immer ich
Die @Mitglied #493785 vielleicht .... kwasi die Spezialistin fia sowos...Wo host di denn do aufblosn lossn?
Oha, 1 mal Herzinfarkt gratisI richt ma a Jauserl...
Anhang anzeigen 13016598
Denkst deDas ist mein Alleinstellungsmerkmal!
De tuan soo bled ??Owa de andern ned…. Du eierst umadum wie a 14 jährige in der Pubertät
Denkst de
Essenspause??