- Reaktionen
- 156.536
- Checks
- 162
Dann hätte ich mir die Matura also sparen können.....waunn's groß gnua san.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hätte ich mir die Matura also sparen können.....waunn's groß gnua san.....
Na bitte, Fremdsprachen kann er auch. Überqualifiziert.Wenn er mal spricht, sudert er aber nur deppert auf englisch , dass er "gechargt" werden will und, dass teilweise nach 5 min saugen schon
Dann hätte ich mir die Matura also sparen können
.....wo's brauchst a Matura in dem Forum hier......Dann hätte ich mir die Matura also sparen können
Host de große oda de klane gmocht?Dann hätte ich mir die Matura also sparen können
Was verstehst da drunterHost de große oda de klane gmocht?
genau! ausreichend studium is sowiso schon vorhanden......wo's brauchst a Matura in dem Forum hier......
De klane san 5 Klassn Hauptschui und an Taunzkurs!Was verstehst da drunter
Bingo......wenn du dir so gewisse Beiträge bzw. Inserate ansiehst denke ich das der IQ eines Toastbrotes vollkommen ausreichend ist.....genau! ausreichend studium is sowiso schon vorhanden.
is oiso ka thema, die nächste bewerbung
OidaDe klane san 5 Klassn Hauptschui und an Taunzkurs!
Sog ned Oida, i bin 29+ hearst!
Jo eh altSog ned Oida, i bin 29+ hearst!
Hallo?Jo eh alt
.....waunn hinter der + noch 42 dazu kommen host jetzt a Problem...Sog ned Oida, i bin 29+ hearst!
Wos host du studiert dasd du auf sowos kumst?.....waunn hinter der + noch 42 dazu kommen host jetzt a Problem...
....da brauchst du kein Studium - schlecht is waunn's stimmt.....Wos host du studiert dasd du auf sowos kumst?
dram weida Gute Nacht....da brauchst du kein Studium - schlecht is waunn's stimmt.....