- Reaktionen
- 156.602
- Checks
- 162
Pinke statt blaueFalsche Tabletten. Dann wackelns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinke statt blaueFalsche Tabletten. Dann wackelns...
Ich meinte jetzt im Moment....
Hat es sich wenigstens ausgezahlt, oder hättest du es dir sparen können?Leute ich sag's euch, ich hab jetzt ca 40 Seiten nachgelesen. Das artet schon in Stress aus!
Ein Haufen "Viecher" übereinander@Mitglied #673432 jetzt weiß ich nimmer, weiches Foto das RBD Foto für @Mitglied #125890 war
Ihr beide - Du und d' @Mitglied #673432 - mechtats mi mid an Foto zu an RBD lockern?@Mitglied #673432 jetzt weiß ich nimmer, weiches Foto das RBD Foto für @Mitglied #125890 war
Ich weiß gerne über alles BescheidHat es sich wenigstens ausgezahlt, oder hättest du es dir sparen können?
Leute ich sag's euch, ich hab jetzt ca 40 Seiten nachgelesen. Das artet schon in Stress aus!
Du übertreibst.Ich weiß gerne über alles Bescheid
Kurzversion: nix versäumtDu übertreibst.
Zusaummenfossung?
Daun les i nur de letzten 35 Seitn.Kurzversion: nix versäumt
Ich prüf dich dann ab!Daun les i nur de letzten 35 Seitn.
Komm gut heim auf deinen letzten Metern!So noch a paar min mit dem Zug dann wieder daheim
Ich weiß gerne über alles Bescheid
Und ois nur de reine Wohrheit.Die wichtigen Dinge kennt aber nur die Gerüchteküche.