- Reaktionen
- 7.286
guten morgen,
bleibt es heute den ganzen tag trüb und kalt
bleibt es heute den ganzen tag trüb und kalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir auch, weil ich mal mit dem Auto unterwegs war ...Bei mir war es heute auch sehr knapp.
Hat ja gut geklapptFreili, de warten auf di und aussuchen kaunst das a
EF, hier werden Sie geholfenHat ja gut geklappt
Du nicht?Oiso, Freindinnen host du?
Jo. Vor allem wenn's in der Schnellbahn stinkt dass einem fast schlecht wird. Wird wohl wieder der Sandler mit dem offenen Bein drin gewesen seinDie privatsphäre ist schon a super Luxus
Mia is a des Radl liaba...Und de vüin Leit in der U Bahn.
Bumm voi is de..... i was goar ned wie i do aussteign soi.
Räuspa…..Du nicht?
Na geh...das ist echt grauslich deswegen immer mitn auto in WienJo. Vor allem wenn's in der Schnellbahn stinkt dass einem fast schlecht wird. Wird wohl wieder der Sandler mit dem offenen Bein drin gewesen sein
IgittJo. Vor allem wenn's in der Schnellbahn stinkt dass einem fast schlecht wird. Wird wohl wieder der Sandler mit dem offenen Bein drin gewesen sein
Mit welcher bist den unterwegs gewesen? Frag nur, weil ich auch in 90 min. raus muss und mit der U1 fahren.Geschafft.
Über de Hygieneprobleme de's bei große Exemplare mit da Hautfalten geb'n kannIgitt
Kenna ma ned üwan Tittwoch redn?
U1 zwischen Praterstern und Hauptbahnhof kein ProblemMit welcher bist den unterwegs gewesen? Frag nur, weil ich auch in 90 min. raus muss und mit der U1 fahren.
Das klingt gut, danke @Mitglied #612203 , muss vom Karlsplatz zur Troststraße.U1 zwischen Praterstern und Hauptbahnhof kein Problem
ab Stefansplatz war nix mehr losDas klingt gut, danke @Mitglied #612203 , muss vom Karlsplatz zur Troststraße.
DazöhDazu fallt mir meine Freundin ein
Danke, ich hoffe, es bleibt soab Stefansplatz war nix mehr los