- Reaktionen
- 96.125
- Checks
- 79
Gerne, denk' schonDanke, ich hoffe, es bleibt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, denk' schonDanke, ich hoffe, es bleibt so
Dafür ist meine Entfernung zu großMia is a des Radl liaba...
Jeden Tag A2 und Parkplatz suchen und zahlen ist auch nicht erbaulich. Und im Zug kann ich so gut im Forum schmökernNa geh...das ist echt grauslich deswegen immer mitn auto in Wien
Ah ja das stimmt was sagt denn da die Person neben dir? Wir haben ja zum glück parkplätze in der firmaJeden Tag A2 und Parkplatz suchen und zahlen ist auch nicht erbaulich. Und im Zug kann ich so gut im Forum schmökern
Und ist das jetzt gut oder schlecht?Ah, die @Mitglied #695416 schreibt schon wieder auffällig viel
Mit einer Spezialfolie am Handy sieht die Person neben mir nixAh ja das stimmt was sagt denn da die Person neben dir? Wir haben ja zum glück parkplätze in der firma
Aaah sehr schlau sollt ich mir auch mal besorgen dann muss i ned so aufpassen upsMit einer Spezialfolie am Handy sieht die Person neben mir nix
FeigMit einer Spezialfolie am Handy sieht die Person neben mir nix
Ja. Versteh ich. I hab nur etwa 600m in die Arbeit ausser am Dienstag. Und da muas i sowieso mitm Auto fahren weils quer durch die Pampa...Dafür ist meine Entfernung zu groß
Na geh...i sollt in da arbeit sein...aber ich hab zwei nette Installateure da seit 7:30 irgendwie werdens ned fertig die netten herrenNa? Seids alle Mittagsfuttern. Bei mir gehts durch und am Abend ein Konzert zu spielen. Muss im Auto beim Hinfahren wohl essen...
Was spielst denn für ein konzert?Na? Seids alle Mittagsfuttern. Bei mir gehts durch und am Abend ein Konzert zu spielen. Muss im Auto beim Hinfahren wohl essen...
Aufpassen muss man trotzdem. Dass sich im Fenster nix spiegelt....
Na du bist ausgefuchst auch eine meiner größten ÄngsteAufpassen muss man trotzdem. Dass sich im Fenster nix spiegelt....
Tja, da hab ich's mit 65km ein bisschen weiterJa. Versteh ich. I hab nur etwa 600m in die Arbeit ausser am Dienstag. Und da muas i sowieso mitm Auto fahren weils quer durch die Pampa...
Wow. Ja. Das wäre mir zu weit. Da kommt ja ordentlich was zusammen an Pendelzeit.Tja, da hab ich's mit 65km ein bisschen weiter
Dafür ist meine Entfernung zu groß