- Reaktionen
- 80.280
- Checks
- 9
De wird im Urlaub seiAh, die @Mitglied #695416 schreibt schon wieder auffällig viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De wird im Urlaub seiAh, die @Mitglied #695416 schreibt schon wieder auffällig viel
Des schdimmt!
Sagt wer?Dafür hast ein Schoko-Limit!
Sagt wer?
So einen Job bekomm ich näher nicht. Und näher hinziehen will ich auch nicht. Man muss die Fahrzeit einfach als me-time betrachtenOK. Das ist schon ganz ordentlich...
Aber für dich OK? Oder gibts keine Möglichkeit näher? Weiss ja ned wasd machst...bzw. von wo nach wo dasd fahren musst...
Klar. Geht dann ned anders. Für dich muss es passen und ich kanns nachvollziehen.So einen Job bekomm ich näher nicht. Und näher hinziehen will ich auch nicht. Man muss die Fahrzeit einfach als me-time betrachten
natürlich voi bombigHast du mich jetzt ernsthaft als Bombe bezeichnet?
Oder meintest du bombig
Und wer bist du? Achso, der der mich nicht kennt
Anche non conosco la signora 33Cat...Und wer bist du? Achso, der der mich nicht kennt
natürlich voi bombig
Und wer bist du? Achso, der der mich nicht kennt
DitoAnche non conosco la signora 33Cat...
Ihr brauchts do ned auswärts komuniziern, i vasteh eh fost ois!Anche non conosco la signora 33Cat...
Si. Forse un giorno le cose cambieranno.
Perchè?Ihr brauchts do ned auswärts komuniziern, i vasteh eh fost ois!
DAS wiederum hab ich nicht behauptetDu kannst also Schoko essen - so viel du willst?
Und brauchst trotzdem keine neue Garderobe??????
Forse....Si. Forse un giorno le cose cambieranno.
In culo al mondoIhr brauchts do ned auswärts komuniziern, i vasteh eh fost ois!