- Reaktionen
- 12.027
- Checks
- 23
Sowas gibts auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anscheinend...Sowas gibts auch?
Also i find da üwahaupt nix schlimmes in deiner Galerie....Na super, es hat sich wer in meinen Account gehackt und jetzt bekam ich vom Admin eine Mail.... Hat anscheinend Medien gemeldet mit meinem Account... Ich hoffe ich darf bleiben... Echt ein Wahnsinn....
Es wurde ein Medium von einem User gemeldet in der geschrieben wurde, dass die Admins es löschen sollen.. :/Also i find da üwahaupt nix schlimmes in deiner Galerie....
Aber nicht meine Medien die gemeldet wurdenEs wurde ein Medium von einem User gemeldet in der geschrieben wurde, dass die Admins es löschen sollen von einer Carmen :/
Klingt komisch....Es wurde ein Medium von einem User gemeldet in der geschrieben wurde, dass die Admins es löschen sollen von einer Carmen :/
Weisst eh, schau für mich ob's einen Beerenpunsch gibtWann bist denn dort?
Na super, es hat sich wer in meinen Account gehackt und jetzt bekam ich vom Admin eine Mail.... Hat anscheinend Medien gemeldet mit meinem Account... Ich hoffe ich darf bleiben... Echt ein Wahnsinn....
Habs schon geändert, waren aber eh viele Zeichen usw dabei ^^Vielleicht solltest dein Passwort von "1234" auf "5678" ändern.
Niest der Snoopy gerade und die Sternchen sind die Bazillen?
Ja goldeneNiest der Snoopy gerade und die Sternchen sind die Bazillen?
I hoff nix gfährliches!Ja goldene
Faltenstraffung durch Gewichtsoptimierung??? ÄhDöner mocht schöna
Brauchst de ned fiachtn..... i tua da nix.
Phuuuh, Glick g'hobtBrauchst de ned fiachtn..... i tua da nix.
Phuuuh, Glick g'hobt