- Reaktionen
- 12.060
- Checks
- 23
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest , feiert ausgiebig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevin allein Zuhaus..Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest , feiert ausgiebig
Wir auch.Überstanden
Morgen hab ich nochmal alle zum Essen da. Irgendwie wie früher. Hab's vermisstWir auch.
Heute wars sehr ruhig..... morgen wirds sicher turbulenter.
Jetzt wirklich?????Hab's vermisst
Nana, wirklich. Es war sehr schön.Jetzt wirklich?????
Oder war das ironisch gemeint?
Das freut mich.Nana, wirklich. Es war sehr schön.
Na schau wer wieder mal da istEinen wunderschönen... und frohe Weihnachten euch allen
Muss ja schauen, ob alles mit rechten Dingen zugeht...Na schau wer wieder mal da ist
Puh, dann viel ErfolgMuss ja schauen, ob alles mit rechten Dingen zugeht...
Ein paar Tickets für die Weihnachtsamnestie sind noch da...Puh, dann viel Erfolg
Dankeschön, war sehr angenehm und entspannt .Ich wünsche euch allen einen wundervollen Heiligabend und hoffe, dass ihr ihn erholsam verbringt...
Hmmmm, nope kein Interesse, DankeschönEin paar Tickets für die Weihnachtsamnestie sind noch da...
Ja war er, nur du hast ein wenig gefehltDankeschön, war sehr angenehm und entspannt .
Ich hoffe deiner ebenso
Das tut mir leid, wie kann ich das wieder gut machenJa war er, nur du hast ein wenig gefehlt
Hmmm, das wird schwierig werden - ich bin eine sehr anspruchsvolle FrauDas tut mir leid, wie kann ich das wieder gut machen