- Reaktionen
- 2.208
- Checks
- 5
Naja, damit hab ich gerechnet, aber ich steh auf HerausforderungenHmmm, das wird schwierig werden - ich bin eine sehr anspruchsvolle Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, damit hab ich gerechnet, aber ich steh auf HerausforderungenHmmm, das wird schwierig werden - ich bin eine sehr anspruchsvolle Frau
Ähm, ja @Mitglied #718538 , das ist sie... streng dich bitte an, dann hab ich weniger Arbeit...Hmmm, das wird schwierig werden - ich bin eine sehr anspruchsvolle Frau
Ich werde mein bestes gebenÄhm, ja @Mitglied #718538 , das ist sie... streng dich bitte an, dann hab ich weniger Arbeit...
Das will ich hoffen, sonst werden wir uns mal gekannt habenIch werde mein bestes geben
Ich drück es mal so aus, sag's mir und ich.... gebe allesDas will ich hoffen, sonst werden wir uns mal gekannt haben
Gut so - nehme auch nur das Beste und Alles (eh klar)Ich drück es mal so aus, sag's mir und ich.... gebe alles
So soll es sein und das sollst Du auch bekommenGut so - nehme auch nur das Beste und Alles (eh klar)
Aber was das ist, sag ich dir dann geheim...
Heb' ein paar auf, falls ich auf blöde Gedanken kommEin paar Tickets für die Weihnachtsamnestie sind noch da...
Ich werde sie ablesen erfüllen.Das klingt super, du bist einfach mein Wunscherfüller
Halte deine Ohren gespitzt
Sehr schön, ich hoffe du kannst ein bisschen entspannenAlle sind beschäftigt und ich hab mal ein paar min Pause... hoffe ihr habt/hattet einen schönen Abend und ein braves Christkind
Sollt ich ihn kennen?Ja war er, nur du hast ein wenig gefehlt
Ein abend ohne Herausforderungen? Also ich hab da was anderes gelesen...Sehr schön, ich hoffe du kannst ein bisschen entspannen
Bei mir war es ein gemütlicher Abend
Ich würde bitte präventiv gerne welche haben!Ein paar Tickets für die Weihnachtsamnestie sind noch da...
wie, was, wo?? NeinEin abend ohne Herausforderungen? Also ich hab da was anderes gelesen...
Ich danke dir schon im Voraus und du wirst meine Wünsche dann im Schlaf hören können...Ich werde sie ablesen erfüllen.
Meine Ohren sind gespitzt
Schau nicht so unschuldig, das glaubt dir keinerwie, was, wo?? Nein
Ich hab nichts von unschuldig gesagtSchau nicht so unschuldig, das glaubt dir keiner
Der hat etwas unschuldig ausgesehenIch hab nichts von unschuldig gesagt