- Reaktionen
- 13.646
- Checks
- 5
Bin auch auf Facebook aber fast nur betrieblicheLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch auf Facebook aber fast nur betrieblicheLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
im Coaching?Wieso dürfen die nicht flirten?
Des warad owa unprofessionell
Dann hast schnell keine Klienten mehr außer für was anderesim Coaching?
na ich hoffe ja doch sehr, dass dein Leben im Jahr 2025 nicht ausschließlich aus Coaching bestehen wird ...im Coaching?
Manst i soit ma Callboy ois HintertürlDann hast schnell keine Klienten mehr außer für was anderes
Den gibt's!Den gibt's
Könnte man meinen, aber nein. Eher klassisch. Malen, stricken, bastelnSexspüzeig im Eigenbau
Asssooo? Wofür denn, Bibellesungen?Dann hast schnell keine Klienten mehr außer für was anderes
Naja wenn du mit allen flirten sollst dann schonManst i soit ma Callboy ois Hintertürl
offen hoitn
Bei mein Flirttalent nahmad des owa unverhältnismäßig vü Zeit in Anspruchna ich hoffe ja doch sehr, dass dein Leben im Jahr 2025 nicht ausschließlich aus Coaching bestehen wird ...
Ja bei dir verstehe ich es, so kommst du auch an deine Kunden/die meisten jüngere halt nichtBin auch auf Facebook aber fast nur betriebliche
Willst es leicht auch probierenAsssooo? Wofür denn, Bibellesungen?
Dann helfts ihr halt ein paar Tiktok Clips zu bastelnJa bei dir verstehe ich es, so kommst du auch an deine Kunden/die meisten jüngere halt nicht
Mit dir?Willst es leicht auch probieren
Hilfst uns leichtDann helfts ihr halt ein paar Tiktok Clips zu basteln
Ich kann dich coachenMit dir?
Fun Fact ... auf's Forum bin i g'stoßen, weil i recherchiert hob, ob ma Plugs a aus Speckstein söbamoch'n kannDen gibt's!
Könnte man meinen, aber nein. Eher klassisch. Malen, stricken, basteln
Dieser alte Mann eher nichtHilfst uns leicht
Auch diesen Begriff werde ich ab nun anders wahrnehmenFun Fact
Und wahnsinnig viele vom ForumLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
Soll uns das was sagenUnd wahnsinnig viele vom Forum