- Reaktionen
- 30.743
- Checks
- 46
Ich bin zwar auch noch dort, hab aber seit Monaten nix mehr gepostetLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zwar auch noch dort, hab aber seit Monaten nix mehr gepostetLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
Hey superHob i scho dazöht ... i hob mei Psycho-Reha bewilligt kriagt, um de i ang'sucht hab
De 6 Wochn Auszeit hob i ma noch dem narrischn Joahr schwer vadient
Und daunn wird neich durchg'startet
Gibt genug andere Plattformenwo sans denn sunst olle?
Willkommen zurückLustig welche Leute noch auf Facebook sind kenn fast keine mehr dort
Passt, da bist weit weg vom Alltag.Stationär, in Ottenschlag wo i beim letzten Mal schon war.
ausserm EF?Gibt genug andere Plattformen
Asooowelche denn???Gibt genug andere Plattformen
... wieso denn das?Des warad owa unprofessionell
Jo, und des Waldviertel erdet mi immer zusätzlich, is so a Hamkumma-Gefühl ...Passt, da bist weit weg vom Alltag.
ausserm EF?
sog.... damit i woaß wo i stöbern ko....
Ist da wer neugierigAsooowelche denn???
immerIst da wer neugierig
Dann wird der @Mitglied #612203 einiges seiner Bastel und Malwerke im Hobbythread postenOttenschlag
Neeein gaaarnedIst da wer neugierig
Als Personaltrainer und/oder Lebensberater kummt des ned so guat... wieso denn das?
Wieso dürfen die nicht flirten?Als Personaltrainer und/oder Lebensberater kummt des ned so guat
Den gibt'sDann wird der @Mitglied #612203 einiges seiner Bastel und Malwerke im Hobbythread posten
Hühnchen süß sauerSo was gibt's bei euch zum Essen?
vielleicht änderst deinen nick a noch.....auf nissl vielleicht?Als Personaltrainer und/oder Lebensberater kummt des ned so guat
Lass es dir schmeckenHühnchen süß sauer
Hat sich mein „kleiner“ angeschafft