- Reaktionen
- 23.673
- Checks
- 43
Frauen plus @Mitglied #212376Frauenzeugs also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen plus @Mitglied #212376Frauenzeugs also!
War jetzt übrigens scho seit Monaten nimmer, hab Browser gewechseltGeh ..
Afoch immer auf "alle akzeptieren" druckn...oiss andere hoit nur unneddig auf ..
Sorry nochmal
Nö, nur gewisse FrauenDes braucht jede Frau ab 30....
Na...olle...Nö, nur gewisse Frauen
Tram weiterNa...olle...
ich bin mal grundsätzlich fast ausschließlich im 'Privaten Modus' unterwegs ... das reduziert diese 'angepasste Werbung' drastischIch hab auf Facebook alles deaktiviert, was man deaktivieren kann, und da Torbrowser ist ma zu langsam
Ned nur duMa hab ich a Glück
kA hab gerade erst gefrühstücktSo was gibt's bei euch zum Essen?
Hallo was geht mit du?Wäh...sowas sauf i ned... grauslich...
Wäh...Hallo was geht mit du?
Champagner, Sekt, Prosecco, Frizzante.... alles staubtrocken. Ist mir 100x lieber als alles andere
Familientreffen in einer Pizzaria. Abwarten was es da alles gibtSo was gibt's bei euch zum Essen?
Puffbrause geht immer...Hallo was geht mit du?
Champagner, Sekt, Prosecco, Frizzante.... alles staubtrocken. Ist mir 100x lieber als alles andere
Vorher Chrome benutzt?War jetzt übrigens scho seit Monaten nimmer, hab Browser gewechselt
Groß @Mitglied #705964? Wer soll das sein?Du sollstn ned saufen - du sollst gross @Mitglied #705964 damit verdecken!
NaVorher Chrome benutzt?
Hob nu ned amoi g'frühstücktSo was gibt's bei euch zum Essen?
Na Gsd hast das Foto dazugeben.Mal a bissl saxeln..
Anhang anzeigen 13028832
Brauchst oder kriegst - das ist hier die Frage!Wirst scho wieder scharf! Dann brauchst wieder Tropferl