- Reaktionen
- 30.423
- Checks
- 46
Bist selbst für den zu schlimm?Der mag mi ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist selbst für den zu schlimm?Der mag mi ned
Multi-tab-ingMultitasking
das hat nur bedingt etwas mit einem Account bei Facebook zu tun ... ... mehr mit Sicherheitseinstellungen und wie man sich im Internet 'bewegt'Ich hab Gründe warum ich trotzdem noch auf Facebook bin
Drittanbieterkeksal ...das hat nur bedingt etwas mit einem Account bei Facebook zu tun ... ... mehr mit Sicherheitseinstellungen und wie man sich im Internet 'bewegt'
Zum Trost: sind alle um die selbe Anzahl an Jahren älter gewordenGuten Morgen
Renovierungsarbeiten starten, heut geht's zum Klassentreffen
Ich hab auf Facebook alles deaktiviert, was man deaktivieren kann, und da Torbrowser ist ma zu langsamdas hat nur bedingt etwas mit einem Account bei Facebook zu tun ... ... mehr mit Sicherheitseinstellungen und wie man sich im Internet 'bewegt'
Bin eh die JüngsteZum Trost: sind alle um die selbe Anzahl an Jahren älter geworden
Ist keine leichte Entscheidung. Wenn man so liest was hier im Thread geschrieben wird.....im EssensForumHamma a überlegt uns dann aber für die Erotikmesse demnächst entschieden
Geh ..tja ... das ist etwas, das man vermeiden könnte ...
Wünsch dir a schönes TreffenGuten Morgen
Renovierungsarbeiten starten, heut geht's zum Klassentreffen
Da kannst du nur für dich sprechen, net für andereGeh ..
Afoch immer auf "alle akzeptieren" druckn...oiss andere hoit nur unneddig auf ..
Natürlich...Da kannst du nur für dich sprechen, net für andere
Des braucht jede Frau ab 30....Renovierungsarbeiten brauchst du eh net
Frauen plus @Mitglied #212376Frauenzeugs also!
War jetzt übrigens scho seit Monaten nimmer, hab Browser gewechseltGeh ..
Afoch immer auf "alle akzeptieren" druckn...oiss andere hoit nur unneddig auf ..
Sorry nochmal
Nö, nur gewisse FrauenDes braucht jede Frau ab 30....
Na...olle...Nö, nur gewisse Frauen
Tram weiterNa...olle...