- Reaktionen
- 38.916
- Checks
- 1
Von da Oma gestrickt...suppa...
Owa fia Titten gibt's Hightech...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von da Oma gestrickt...suppa...
@Mitglied #527049 schau was mir Facebook gerade gezeigt hat Anhang anzeigen 13028864
A paar hab ich noch, so go on ...Wirst scho wieder scharf! Dann brauchst wieder Tropferl
Leck schaut unteres vielleicht deppad aus..De san doch voll liab Anhang anzeigen 13028882Willst lieber sowasAnhang anzeigen 13028883
Frauenhände gibt's halt net immer
Facebook hat sich das gemerkt, dass du drauf stehst, genauso wie meine KI sich dir angepasst hat bei Miss Piggy FotosDann frag di moi warum...
Facebook hat sich das gemerkt, dass du drauf stehst, genauso wie meine KI sich dir angepasst hat bei Miss Piggy Fotos
Da wird a die Umgebung berücksichtigt, Facebook zeigt mir ja immer wieder Sachen über die im EF gerade geschrieben wurde, aber nicht von mirWas hab i damit zu tun?
Des richtet sich doch nach deinen Vorlieben und Suchverläufen...
@Mitglied #527049 da hab ich scho a paar Mal was dazu gepostetDa wird a die Umgebung berücksichtigt, Facebook zeigt mir ja immer wieder Sachen über die im EF gerade geschrieben wurde, aber nicht von mir
Wann hast du bitte fia Facebook a nu Zeit??Da wird a die Umgebung berücksichtigt, Facebook zeigt mir ja immer wieder Sachen über die im EF gerade geschrieben wurde, aber nicht von mir
Big brother is watching you?Da wird a die Umgebung berücksichtigt, Facebook zeigt mir ja immer wieder Sachen über die im EF gerade geschrieben wurde, aber nicht von mir
Ja, zb da wurde in einem Thread gerade über Pudding geschrieben, ich hab's nur gelikt, Facebook zeigt mir als erstes Puddingwerbung, zb da erwähnte wer Gabalier, Facebook zeigt mir an Post von ihm (ich folge ihm nicht), war scho a paar Mal soBig brother is watching you?
MultitaskingWann hast du bitte fia Facebook a nu Zeit??
Da Algorithmus waas woi das ma dir jeden Schas leicht verkaufen kau...Ja, zb da wurde in einem Thread gerade über Pudding geschrieben, ich hab's nur gelikt, Facebook zeigt mir als erstes Puddingwerbung, zb da erwähnte wer Gabalier, Facebook zeigt mir an Post von ihm (ich folge ihm nicht), war scho a paar Mal so
NöDa Algorithmus waas woi das ma dir jeden Schas leicht verkaufen kau...
tja ... das ist etwas, das man vermeiden könnte ...Ja, zb da wurde in einem Thread gerade über Pudding geschrieben, ich hab's nur gelikt, Facebook zeigt mir als erstes Puddingwerbung, zb da erwähnte wer Gabalier, Facebook zeigt mir an Post von ihm (ich folge ihm nicht), war scho a paar Mal so
Ich hab Gründe warum ich trotzdem noch auf Facebook bintja ... das ist etwas, das man vermeiden könnte ...
Sorry nochmalAber ich bin doch kein Mann....