- Reaktionen
- 10.653
- Checks
- 6
i ah nedde kenn i jo goa ned ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i ah nedde kenn i jo goa ned ....
sicha. man ( n ) will sichs ja leicht machnDie perfekte Angestellte
schod eigentlii ah ned
Auf den richtigen warte ich schon lange nicht mehr.sicha. man ( n ) will sichs ja leicht machn
Frivol ist guat!Bist des auf deinem Ava etwa du?
Mein Ava passt, finde ich, gut zu mir.... "de freche, a bisserl frivole Oide"
Trotzdem brauchst da ka Rücksicht auf mich nehmenNaja. I weiss jawie des is...
woartn tua eh i ah nedAuf den richtigen warte ich schon lange nicht mehr.
Entweder er findet mich, oder es soll nicht sein
Du vertreibst da eh die Zeit mit de falschen daweilwoartn tua eh i ah ned
wie mas nimmt. einige warn sicher falsch....Du vertreibst da eh die Zeit mit de falschen daweil
Des kunmt ma sowos von bekannt vor...wie mas nimmt. einige warn sicher falsch....
Weiß man das vorher? NeinDu vertreibst da eh die Zeit mit de falschen daweil
Wöre schön wenn man das wüsste!Weiß man das vorher? Nein
andere habens wettgemachtDes kunmt ma sowos von bekannt vor...
Kann i leider ned sagen. Vom Regen in die Traufe....quasi!andere habens wettgemacht
tut ma leid für di.....Kann i leider ned sagen. Vom Regen in die Traufe....quasi!
Danke. Owa eh wuarscht. Wird scho! I bin jo nu jung!tut ma leid für di.....
Aber ich entschuldige mich bei denen, die ein schöneres Bild einer netten Dame erhofft haben.Sehr brav und prompt.
Da brauchst dich definitiv nicht zu entschuldigen! Und danke fürs Mitmachen!Aber ich entschuldige mich bei denen, die ein schöneres Bild einer netten Dame erhofft haben.
Ja, um 22.00 war ich zuhause. Waren anschließend noch ein bissl in der Stadt bummeln.@Mitglied #673432 is doch finster geworden