- Reaktionen
- 160.515
- Checks
- 161
SuperJa, um 22.00 war ich zuhause. Waren anschließend noch ein bissl in der Stadt bummeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperJa, um 22.00 war ich zuhause. Waren anschließend noch ein bissl in der Stadt bummeln.
Warst du gestern am Spittelberg?Ja, um 22.00 war ich zuhause. Waren anschließend noch ein bissl in der Stadt bummeln.
Nein, nur auf der Mariahilfer Straße.Warst du gestern am Spittelberg?
Ah, ok. War super! Ich wollte gar ned heimfahren!Nein, nur auf der Mariahilfer Straße.
Das freut mich, kommst halt nocheinmal zum PunschenAh, ok. War super! Ich wollte gar ned heimfahren!
Gerne! Aber dieses Jahr nimmer. Aber nächstes Jahr sicher wieder!Das freut mich, kommst halt nocheinmal zum Punschen
Hast morgen frei?Was für ein Tag
Bin ich froh, dass morgen Montag ist....
Gibt's nix zu entschuldigen..... ich find's super, dass du bei der Gaude mitmachst.Aber ich entschuldige mich bei denen, die ein schöneres Bild einer netten Dame erhofft haben.
Nein, aber morgen wird hoffentlich der vertrag unterschrieben und ich bastle nicht noch länger daran rum.... wie war das heute hier schon mal.... selbst und ständig....Hast morgen frei?
Ah! Ok, verstehe. Ich bin froh das ich damals ned in die Selbstständigkeit gewechselt hab. In der Gastro is des momentan ned afoch...Nein, aber morgen wird hoffentlich der vertrag unterschrieben und ich bastle nicht noch länger daran rum.... wie war das heute hier schon mal.... selbst und ständig....
Gibt ja welche die im Jänner auch noch offen habenGerne! Aber dieses Jahr nimmer. Aber nächstes Jahr sicher wieder!
Geh leck! Echt?Gibt ja welche die im Jänner auch noch offen haben
Ja, das kann ich mir vorstellen.... irgendwie will keiner mehr arbeitenAh! Ok, verstehe. Ich bin froh das ich damals ned in die Selbstständigkeit gewechselt hab. In der Gastro is des momentan ned afoch...
Bin Bahnfahrer....so ca. 2,5 Std.Wie lange brauchst du nach Wien?
In wien auch? Kenn das nur aus prag...Gibt ja welche die im Jänner auch noch offen haben
Wie lange brauchst du nach Wien?
Da brauch ja nicht mal ich so lange....Bin Bahnfahrer....so ca. 2,5 Std.
Ich kenne einige Bekannte die damals selbstständig geworden sind. Einige machen jetzt ganz was anderes. Ich hab auch die Kochschürze an den Nagel ghängt 2007. Beruflich zumindest.Ja, das kann ich mir vorstellen.... irgendwie will keiner mehr arbeiten
Bin ganz froh, dass das nicht meine branche ist....
Geh leckBin Bahnfahrer....so ca. 2,5 Std.
Riesenradplatz und Schönbrunn bis 6.1.In wien auch? Kenn das nur aus prag...
Bin aus dem Waldviertel....Da brauch ja nicht mal ich so lange....