- Reaktionen
- 80.956
- Checks
- 9
Sodala, Post amoi erledigt!
Föht ned a Tschäckibüdl nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie manche KundenDe G'frasta san beratungsresistent
Suchst du neue KundschaftNoch nicht gecoacht worden
Hier glaub ich nicht will ja dem @Mitglied #612203 nicht die ganze Arbeit wegnehmenSuchst du neue Kundschaft
Jo deinesSodala, Post amoi erledigt!
I hob scho meins ghobt - owa da @Mitglied #538532 und deins föht nu!Jo deines
Du nimmst de männer u er de Damen...prob gelöst und de schweren fälle machts zusammenHier glaub ich nicht will ja dem @Mitglied #612203 nicht die ganze Arbeit wegnehmen
Ich hab keinen gemachtI hob scho meins ghobt - owa da @Mitglied #538532 und deins föht nu!
Hab dafür ein neues Bild in der Galerie durch den @Mitglied #671523I hob scho meins ghobt - owa da @Mitglied #538532 und deins föht nu!
Nachdem ich keine geregelten Arbeitszeiten habe, sind eben die Tage für mich nicht so festgeschrieben wie für die meisten anderen, da ein Wochenende nicht immer frei ist und Montag eben nicht immer Wochenbeginn ist bei mir...Man könnte meinen, dass es bei dir weder eine uhr noch einen kalender gibt ....
Warrat ma recht ..Na, Diensttog is
Soweit bist du schon
Das de nu ned ogfread hodTagesstimmungsbild...
Anhang anzeigen 13030956