- Reaktionen
- 4.063
- Checks
- 5
Mit überhanghast ein Steildach ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit überhanghast ein Steildach ...
Durchaus...was das Leben abwechslungsreicher, aber vielleicht manchmal auch anstrengender macht
Gibt's da ein Bild auch zum VorstellenMit überhang
da kann man während des Regens so schön drunter stehen ...Mit überhang
ich verstehe dich ... ausnahmsweise mal ... total gut ...Durchaus...
Owa i mechats trotzdem nimmer anders haben...
Akustisch kaustas desmoi ned mana...ich verstehe dich ... ausnahmsweise mal ... total gut ...
Sehr gerneGibt's da ein Bild auch zum Vorstellen
Des ging ja mal flott
Nana ünerdachte knie/sitz/liegefläche was denn sonstda kann man während des Regens so schön drunter stehen ...
oder wird hier von ganz anderem geredet...
das wäre aber auch überraschend... wenn ich dich da verstünde ...Akustisch kaustas desmoi ned mana...
Oberösterreicher San hoit sprachgewandter...das wäre aber auch überraschend... wenn ich dich da verstünde ...
Na du in Jacky
Und damit kannst gleich fürn Jacky posieren
Gratuliere. Anhang anzeigen 13030419
Des hob i gestern nu goar ned peut g'hobtI hob scho meins ghobt - owa da @Mitglied #538532 und deins föht nu!
Na schau, schön, dass du da bistLieb von dir! Anhang anzeigen 13030990
Hob i eh scho gmerkt!Hab dafür ein neues Bild in der Galerie durch den @Mitglied #671523
Wie der geile Kaffee letztensIch hab jetzt auch ein Album eröffnet mit dem Titel: Geiles.
Da kommen die argen Sachen rein...
Jetzt bin ich erstauntHob i eh scho gmerkt!
Denk schonKönnen das andere auch
Brauchst ned - olles im GriffJetzt bin ich erstaunt