- Reaktionen
- 160.279
- Checks
- 161
Wennst ma an Barhocker bei Seite stellst, no vü länger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst ma an Barhocker bei Seite stellst, no vü länger...
Erscheinen tut die Jungfrau Maria..@Mitglied #705964 Was hast denn eigentlich angestellt, dass @Mitglied #527049 net erscheint
Nope, ham and eggs
Du biSt phöse
Sie ghert a weng aufgestachelt...Du biSt phöse
In da Ruhe liegt de Kroft!Kannst net so rennen wie da andere schwarze Koda
Bist da immer no net abgestumpftI sollt auch was mampfen, aber nach der Salamiparty beim täglichen Galerierundgang sträubt sich mein Inneres, die Salamipizza ins Rohr zu schieben...
Anhang anzeigen 13032416
Versteh ich gar nichtI sollt auch was mampfen, aber nach der Salamiparty beim täglichen Galerierundgang sträubt sich mein Inneres, die Salamipizza ins Rohr zu schieben...
Anhang anzeigen 13032416
Sagen wir mal so... die Speisekarte wird täglich kleiner...Bist da immer no net abgestumpft
Eierspeise geht nochSagen wir mal so... die Speisekarte wird täglich kleiner...
keine Salami mehr, Nudelsuppn gibt's a so guat wie nimma...
Unverdächtig, weil angekündigt und mit hoibwegs guada AusredDie @Mitglied #560605 ist irgendwie auch verdächtig rar in letzter Zeit...
Ja, dadurchs gesundheitlich nicht mehr so geht wie früher, wird ein Teil vom Gemüsegarten auf Hochbeete umgestellt
Ich hab vor 3 Jahren auf Hochbeete umgestellt. Voll angenehm. Nur die Paradeiser wachsen mir dann über den KopfSind lässig, daugt mir auch voll darin zum Arbeiten
A nimma....Eierspeise geht noch