- Reaktionen
- 28.467
- Checks
- 1
Siagst ned auffe??Ich hab vor 3 Jahren auf Hochbeete umgestellt. Voll angenehm. Nur die Paradeiser wachsen mir dann über den Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siagst ned auffe??Ich hab vor 3 Jahren auf Hochbeete umgestellt. Voll angenehm. Nur die Paradeiser wachsen mir dann über den Kopf
Na spitz werd er ned wernBist da immer no net abgestumpft
Iwie ha i grad Bild im Kopf...Sind lässig, daugt mir auch voll darin zum Arbeiten
Das klingt voll süß, nehme ich als NachspeiseA nimma....
I werd zum Vegetarier... Melonen, viel Melonen.... und ab und zu an Pfirsich...
Daun duas da quer einsetzn daun woxns in de Breadn!Ich hab vor 3 Jahren auf Hochbeete umgestellt. Voll angenehm. Nur die Paradeiser wachsen mir dann über den Kopf
Nüsse ah keineSagen wir mal so... die Speisekarte wird täglich kleiner...
keine Salami mehr, Nudelsuppn gibt's a so guat wie nimma...
Pfirsich am FreitagA nimma....
I werd zum Vegetarier... Melonen, viel Melonen.... und ab und zu an Pfirsich...
Lass das die @Mitglied #493785 machen, die schaut sowas gerne anI sollt auch was mampfen, aber nach der Salamiparty beim täglichen Galerierundgang sträubt sich mein Inneres, die Salamipizza ins Rohr zu schieben...
Anhang anzeigen 13032416
Und da opfert du dich natürlich ganz selbstlos für @Mitglied #527049Sie ghert a weng aufgestachelt...
Kumt leicht scho wieda a Tschäcki?
Natürlich...weil's sunst kana tuat...Und da opfert du dich natürlich ganz selbstlos für @Mitglied #527049
So lieb von dir, so kennt ma di gar netNatürlich...weil's sunst kana tuat...
I bin scho a Perle, was??So lieb von dir, so kennt ma di gar net
A Putzperle wirst jetzt ah noI bin scho a Perle, was??
Na...A Putzperle wirst jetzt ah no
Hab scho Bedenken gehabt
und keine Bananen, wobei, so a Bananenschnitte...Nüsse ah keine
Die Tradition des AFF muss hochgehalten und gewürdigt werden...Pfirsich am Freitag
Zurecht ..Hab scho Bedenken gehabt
Aufpassen, jetzt hast n @Mitglied #705964 scharf gemachtund keine Bananen, wobei, so a Bananenschnitte...
Die Tradition des AFF muss hochgehalten und gewürdigt werden...