- Reaktionen
- 25.298
- Checks
- 45
Ja eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.Offen gefällt mir . Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.Offen gefällt mir . Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeiten
Och....da bin ich ganz offen....
I wü bei de 2 Turteltauben ja ned querbraten, aber wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht...Offen gefällt mir . Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeiten
Aber erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen vermutlichJa eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.
Du!Wer - du?
Oder ich weil ich das schreib?
Und nicht ganz dicht ist schlecht?I wü bei de 2 Turteltauben ja ned querbraten, aber wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht...
Wenn's um ein Foto von anderen geht bin ich immer mutig
Natürlich meine, ich will ja aus den Schwachstellen starke Stellen machenJa eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.
Nachdem jetzt plötzlich Stille eingekehrt ist wird's heute mit der Aufklärung nix mehr werdenAber erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen vermutlich
Es gibt aber Dichtmittel und VerschlüsseI wü bei de 2 Turteltauben ja ned querbraten, aber wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht...
Ich war nur schnell unter der Dusche, bin schon wieder daNachdem jetzt plötzlich Stille eingekehrt ist wird's heute mit der Aufklärung nix mehr werden
Ahja....am Wording fangen wir zu Beginn an zu arbeiten....Es gibt aber Dichtmittel und Verschlüsse
Aber die anderen sind schlagartig verschwundenIch war nur schnell unter der Dusche, bin schon wieder da
Was muss man liefernHast scho liefern dürfen
Naja, da wir ja die Nachtschulung machen, wird ihnen wohl langweilig ohne unsAber die anderen sind schlagartig verschwunden
Keine Sorge, die lesen unsre Schulung eh mit. Zumindest einige.Naja, da wir ja die Nachtschulung machen, wird ihnen wohl langweilig ohne uns
An Teil von dirWas muss man liefern
Okay, also schriftlich .Keine Sorge, die lesen unsre Schulung eh mit. Zumindest einige.
Momental amoi... niemand hat gsagt, dass i ned kommen will...
Aber natürlich! Der Mund MUSS dabei sein!Okay, also schriftlich .
Mündlich auch?
Aber natürlich! Der Mund MUSS dabei sein!
Sehr gut, gibt es irgendwelche Richtlinien?Aber natürlich! Der Mund MUSS dabei sein!