- Reaktionen
- 12.049
- Checks
- 87
Da herinnen? Mutig!I schau ma nur Büda aun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da herinnen? Mutig!I schau ma nur Büda aun!
Guade Nocht, MädalSodale schloft guat
Angst vielleicht nicht, aber fürchten tu ich mich schon ein bisschenTja aber brauchst ka Angst haben
Hast scho liefern dürfenJETZT erinner ich mich wieder, warum ich nicht öfters da herinnen bin... Das geht meistens nicht gut aus für mich...
Ich bitte darum
NachtSchulungNaja, eher eine Nachtschulung
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen .Vielleicht opfert sich ja wer
I bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...Hast scho liefern dürfen
Das klingt ja perfekt . Welche Themengebiete?NachtSchulung
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen .
Ich hätte es auch nicht so weit, von daher wär's praktisch
Was sonst...? A Tagschulung? Pffff...!!!NachtSchulung
Es tut nicht wehTja aber brauchst ka Angst haben
Schaust da den Zerstörer von @Mitglied #718538 genauer anNachtSchulung
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen .
Ich hätte es auch nicht so weit, von daher wär's praktisch
Das ist ja mal gutEs tut nicht weh
Scham diI bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...
also ungefähr im Jahr 2125 dann... Spätestens dann bin ich skinny, oder eher schon bony...
Also der Bauch ist BetrugSchaust da den Zerstörer von @Mitglied #718538 genauer an Anhang anzeigen 13032573
Bikini brauchst eh keinen anziehen. Und wenn ich's mir so recht überlege - am besten wär's überhaupt ohne was an. Also bitte auch den Bademantel weglassen. DankeI bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...
also ungefähr im Jahr 2125 dann... Spätestens dann bin ich skinny, oder eher schon bony...
Och....da bin ich ganz offen....Das klingt ja perfekt . Welche Themengebiete?
Schrieb ich heute schon... mutig?Bikini brauchst eh keinen anziehen. Und wenn ich's mir so recht überlege - am besten wär's überhaupt ohne was an. Also bitte auch den Bademantel weglassen. Danke
Offen gefällt mir . Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeitenOch....da bin ich ganz offen....
Du warst feig, weil du zu langsam läufstSchrieb ich heute schon... mutig?
Wer - du?Schrieb ich heute schon... mutig?
Ja eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.Offen gefällt mir . Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeiten