- Reaktionen
- 12.112
- Checks
- 87
Da herinnen? Mutig!I schau ma nur Büda aun!![]()
![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da herinnen? Mutig!I schau ma nur Büda aun!![]()
![]()
Guade Nocht, MädalSodale schloft guat![]()
Angst vielleicht nicht, aber fürchten tu ich mich schon ein bisschenTjaaber brauchst ka Angst haben
![]()
Hast scho liefern dürfenJETZT erinner ich mich wieder, warum ich nicht öfters da herinnen bin... Das geht meistens nicht gut aus für mich...![]()
Ich bitte darum![]()
NachtSchulungNaja, eher eine Nachtschulung![]()
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellenVielleicht opfert sich ja wer![]()
I bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...Hast scho liefern dürfen![]()
Das klingt ja perfektNachtSchulung
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen.
Ich hätte es auch nicht so weit, von daher wär's praktisch![]()
Was sonst...? A Tagschulung? Pffff...!!!NachtSchulung![]()
Es tut nicht wehTjaaber brauchst ka Angst haben
![]()
Schaust da den Zerstörer von @Mitglied #718538 genauer anNachtSchulung
Na wenn denn ein Opfer gebracht werden muss....dann würde ich mich selbstlos zur Verfügung stellen.
Ich hätte es auch nicht so weit, von daher wär's praktisch![]()
Das ist ja mal gutEs tut nicht weh![]()
Scham diI bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...
also ungefähr im Jahr 2125 dann... Spätestens dann bin ich skinny, oder eher schon bony...![]()
Also der Bauch ist Betrug
Bikini brauchst eh keinen anziehen. Und wenn ich's mir so recht überlege - am besten wär's überhaupt ohne was an. Also bitte auch den Bademantel weglassen. DankeI bin no a Lieferung im Bademantelthread schuldig... i woart aber no auf mei Bikinifigur...
also ungefähr im Jahr 2125 dann... Spätestens dann bin ich skinny, oder eher schon bony...![]()
Och....da bin ich ganz offen....Das klingt ja perfekt. Welche Themengebiete?
Schrieb ich heute schon... mutig?Bikini brauchst eh keinen anziehen. Und wenn ich's mir so recht überlege - am besten wär's überhaupt ohne was an. Also bitte auch den Bademantel weglassen. Danke![]()
Offen gefällt mirOch....da bin ich ganz offen....![]()
Du warst feig, weil du zu langsam läufstSchrieb ich heute schon... mutig?
Wer - du?Schrieb ich heute schon... mutig?
Ja eh. Deine. Du musst ja aufgeklärt werden.Offen gefällt mir. Dann werden wir wohl zuerst die Schwachstellen rausfinden müssen,um daran zu arbeiten
![]()