- Reaktionen
- 160.248
- Checks
- 161
Falls einer kaputt wird, praktischIch hab ein paar davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls einer kaputt wird, praktischIch hab ein paar davon
Hab ich eh schon .Naja, manchmal auch ein Dritter... und ein Vierter....
Heast @Mitglied #718538 : Sag halt auch einmal was, bevor i mi imma no mehr wo einered...
Stimmt a wieda. Wahrscheinlich wird er alt dass er die Jackies nimma kommen siehtGeh bitte.... der is eh zur Rampensau geworden....
Wennst jetzt noch zugibst, dass du einen Breaker auch noch hast, rennen dir spätestens dann alle davon...Hab ich eh schon .
Ich hab mehrere Prügel und einen Jumper und eine Verlängerung auch noch
Aja, einen Zerstörer hab ich auch nochWennst jetzt noch zugibst, dass du einen Braker auch noch hast, rennen dir spätestens dann alle davon...
Seit wann? Vazöh!!!Ja da bin i ned kitschig sondern kultiviert
UiAja, einen Zerstörer hab ich auch noch
So Anfälle kommen bei uns öfter vorI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
LEUTEEEEEE, alles gut bei euch?
Meine anderen KI Bilder waren der @Mitglied #527049 zu kitschig oder zu grün oder...Seit wann? Vazöh!!!
Hängt aber von meiner Führung ab, wie viel er zerstört
Sollten wir ihn aufklären, was das heißtGibt's wahrscheinlich heid an Jacky, wenn ma solche Plappermäulchen zu Besuch haben...
Wirklich frag den chefe
Jo, unbedingtSollten wir ihn aufklären, was das heißt
Sollten wir ihn aufklären, was das heißt
Meine anderen KI Bilder waren der @Mitglied #527049 zu kitschig oder zu grün oder...
Wirklich frag den chefe
Net ganz, nur zum TeilLetztens hats einen Frosch aus mir gmocht.....