- Reaktionen
- 2.411
- Checks
- 11
Naja, deshalb der lange PrügelSind ja auch groß genug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, deshalb der lange PrügelSind ja auch groß genug...
Kummt drauf an was er "putzn" sollA Putzperle wirst jetzt ah no
Mimimimi...heul leise chantalI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
LEUTEEEEEE, alles gut bei euch?
Bei kleine hat er also ka TreffsicherheitSind ja auch groß genug...
Melonen, Süße! Melonen....Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässt
Ich Treff ohne HaareMit od ohne hoar drum rum
Jössas, no a Bananenschnittenjunkieund keine Bananen, wobei, so a Bananenschnitte...
Die Tradition des AFF muss hochgehalten und gewürdigt werden...
Bei kleine hat er also ka Treffsicherheit darüber wird geschwiegen
Net eherMelonen, Süße! Melonen....
Kummt darauf an... Meinst jetzt kleine Löcher oder kleine Pfirsiche....Bei kleine hat er also ka Treffsicherheit
Woher weißt du des eigentlich so genauMummt darauf an... Meinst jetzt kleine Löscher oder kleine Pfirsiche....
Frag ich mich auch geradeWoher weißt du des eigentlich so genau
Weil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...Woher weißt du des eigentlich so genau
Und mehr Prügel stehen net zur VerfügungWeil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...
Naja, eines nach dem anderen, aber alle werden benutztWeil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...
Das kann man nie wissenI ned und vasamt hob i a nixi!
Ich hab ein paar davonUnd mehr Prügel stehen net zur Verfügung
Naja, manchmal auch ein Dritter... und ein Vierter....Und mehr Prügel stehen net zur Verfügung
Falls einer kaputt wird, praktischIch hab ein paar davon