- Reaktionen
- 2.444
- Checks
- 11
Naja, deshalb der lange PrügelSind ja auch groß genug...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, deshalb der lange PrügelSind ja auch groß genug...![]()
Kummt drauf an was er "putzn" sollA Putzperle wirst jetzt ah no![]()
Mimimimi...heul leise chantalI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
LEUTEEEEEE, alles gut bei euch?![]()
Bei kleine hat er also ka TreffsicherheitSind ja auch groß genug...![]()
Melonen, Süße! Melonen....Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässt![]()
Ich Treff ohne HaareMit od ohne hoar drum rum![]()
Jössas, no a Bananenschnittenjunkieund keine Bananen, wobei, so a Bananenschnitte...
Die Tradition des AFF muss hochgehalten und gewürdigt werden...![]()
Bei kleine hat er also ka Treffsicherheit darüber wird geschwiegen![]()
Kummt darauf an... Meinst jetzt kleine Löcher oder kleine Pfirsiche....Bei kleine hat er also ka Treffsicherheit![]()
Woher weißt du des eigentlich so genauMummt darauf an... Meinst jetzt kleine Löscher oder kleine Pfirsiche....![]()
Frag ich mich auch geradeWoher weißt du des eigentlich so genau![]()
Weil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...Woher weißt du des eigentlich so genau![]()
Und mehr Prügel stehen net zur VerfügungWeil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...![]()
![]()
Naja, eines nach dem anderen, aber alle werden benutztWeil ein langer Prügel nicht 6 Löcher bedienen kann...![]()
![]()
Das kann man nie wissenI ned und vasamt hob i a nixi!![]()
Ich hab ein paar davonUnd mehr Prügel stehen net zur Verfügung![]()
Naja, manchmal auch ein Dritter... und ein Vierter....Und mehr Prügel stehen net zur Verfügung![]()
Falls einer kaputt wird, praktischIch hab ein paar davon![]()