- Reaktionen
- 1.263
- Checks
- 3
Ich bitte darumWir müssen dich noch aufklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bitte darumWir müssen dich noch aufklären?
Der Meister muss noch aufgeklärt werdenIch bitte darum
Naja, eher eine NachtschulungDer Meister muss noch aufgeklärt werden
Vielleicht opfert sich ja werNaja, eher eine Nachtschulung
I bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...I a. I glaub 40 Seiten
Vielleicht da Mumu, @Mitglied #456711 ?Vielleicht opfert sich ja wer
@Mitglied #512342 mag nicht kommen. @Mitglied #718538 will kommen.Kommen ist Privatsache oder so oder so, natürlich komme ich
Ich war mitn wauz spazieren und hatte das gleiche zu bewerkstelligenI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
LEUTEEEEEE, alles gut bei euch?
Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässtI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
I bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
Naa... Bin nu ned dazuakemma.Is eigentli da @Mitglied #538532 ihr Schnoposchuss scho eingelaungt?
Nur ein langer Prügel macht es noch nicht aus...Wir müssen dich noch aufklären?
Naja, die Löcher Treff ich auch schonNur ein langer Prügel macht es noch nicht aus...
@Mitglied #718538 : SCNR
Kwasi mit da Nudlsuppn daher gschwumma!Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässt
Da bietet sich sonst sicher a Fotograf anNaa... Bin nu ned dazuakemma.
Jeder Tag ist eine Überraschung
I schau jz moi ob i wos zaumbring ohne dass mei handycam an Zuckaus kriagt
Hmmmm, könnt i machen ..eventuellWenn du @Mitglied #698638 deine Adresse gibst.....
Soll i da höffn?Naa... Bin nu ned dazuakemma.
Jeder Tag ist eine Überraschung
I schau jz moi ob i wos zaumbring ohne dass mei handycam an Zuckaus kriagt
I hobs ned amoi mehr aufibindn kennan weil die Stecken zkurz worn .Siagst ned auffe??
Sind ja auch groß genug...Naja, die Löcher Treff ich auch schon