- Reaktionen
- 175.101
- Checks
- 160
Der Meister muss noch aufgeklärt werdenIch bitte darum![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Meister muss noch aufgeklärt werdenIch bitte darum![]()
Naja, eher eine NachtschulungDer Meister muss noch aufgeklärt werden![]()
Vielleicht opfert sich ja werNaja, eher eine Nachtschulung![]()
I bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...I a. I glaub 40 Seiten![]()
@Mitglied #512342 mag nicht kommen. @Mitglied #718538 will kommen.Kommen ist Privatsache oder sooder so, natürlich komme ich
![]()
Ich war mitn wauz spazieren und hatte das gleiche zu bewerkstelligenI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
LEUTEEEEEE, alles gut bei euch?![]()
Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässtI bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
I bin grad a mal a viertel Stund weg (muß ja was hackln auch nebenbei) und kann gefühlt 15 Seiten nachlesen...
Naa... Bin nu ned dazuakemma.Is eigentli da @Mitglied #538532 ihr Schnoposchuss scho eingelaungt?![]()
Nur ein langer Prügel macht es noch nicht aus...Wir müssen dich noch aufklären?![]()
Naja, die Löcher Treff ich auch schon
Kwasi mit da Nudlsuppn daher gschwumma!Ja wenn du dich von Nudelsuppen und Salamis so lange ablenken lässt![]()
Da bietet sich sonst sicher a Fotograf anNaa... Bin nu ned dazuakemma.
Jeder Tag ist eine Überraschung![]()
I schau jz moi ob i wos zaumbring ohne dass mei handycam an Zuckaus kriagt![]()
Hmmmm, könnt i machen ..eventuellWenn du @Mitglied #698638 deine Adresse gibst.....![]()
Soll i da höffn?Naa... Bin nu ned dazuakemma.
Jeder Tag ist eine Überraschung![]()
I schau jz moi ob i wos zaumbring ohne dass mei handycam an Zuckaus kriagt![]()
I hobs ned amoi mehr aufibindn kennan weil die Stecken zkurz wornSiagst ned auffe??![]()
Sind ja auch groß genug...Naja, die Löcher Treff ich auch schon![]()
Mit od ohne hoar drum rumNaja, die Löcher Treff ich auch schon![]()