- Reaktionen
- 159.988
- Checks
- 161
Ich sehs, aber falls du dein Profil noch gesperrt hast, sehen es nicht alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehs, aber falls du dein Profil noch gesperrt hast, sehen es nicht alle
Die Galerie ist für angemeldete freigeschaltet...aber warten wirs ab...Ich sehs, aber falls du dein Profil noch gesperrt hast, sehen es nicht alle
Bist ja direkt eine Künstlerin!I hob nur die letzte Seitn glesn..... hob nur kurz Zeit.... während i meinen Knie und mein Kreuz a bisserl Ruhe gönn.
Lt Enkerl hob i a super tolles Haus baut.
Anhang anzeigen 13033724
In jeder Beziehung?Und ich werd immer besser.
Apropos...hast den Rosè schon probiert?Super Weinverpackung gefunden Anhang anzeigen 13033791
Na, der lagert im Kühlschrank und wartet noch draufApropos...hast den Rosè schon probiert?
Bin schon gespannt draufApropos...hast den Rosè schon probiert?
Kau ned sei, Du vawexlst mi, göö@Mitglied #673432 net traurig sein, des galt nur für @Mitglied #612203 da er so blöd gefragt hat
Wie gesagt. Aufpassen. Die Rosè aus der Provence sind haben ganz schon Umdrehungen.Bin schon gespannt drauf
Jojo, Trotteln gibts mehr ois Semmebrösln
Wie gesagt. Aufpassen. Die Rosè aus der Provence sind haben ganz schon Umdrehungen.
Im schlimmsten Fall helf ich dir...*hahahaha*
SemmelknödelDann hätt i lieber gern Semmelwürfel
An z'sammgwiafltn MauDann hätt i lieber gern Semmelwürfel
I hob nur die letzte Seitn glesn..... hob nur kurz Zeit.... während i meinen Knie und mein Kreuz a bisserl Ruhe gönn.
Lt Enkerl hob i a super tolles Haus baut.
Anhang anzeigen 13033724
Diskreter WeinDer dreht sich weg
Semmelknödel