- Reaktionen
- 6.674
- Checks
- 1
Oh Maria! Genug! Mein Chef z.B.: jeden Tog des söwe Liad....Welche hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Maria! Genug! Mein Chef z.B.: jeden Tog des söwe Liad....Welche hast du
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oha! Massiver Sportartikelverlust!
I bin jo sogoar Schilehrer. Aber jetzt bin i weg von dem Zeug. Keine Lust mehr. Die VIST Schi stengan nur herum...Oha! Massiver Sportartikelverlust!
Warum?I bin jo sogoar Schilehrer. Aber jetzt bin i weg von dem Zeug. Keine Lust mehr. Die VIST Schi stengan nur herum...
Skilehrer, hast da de Klischees erfülltI bin jo sogoar Schilehrer. Aber jetzt bin i weg von dem Zeug. Keine Lust mehr. Die VIST Schi stengan nur herum...
Das, Werte dame , hast du gesagtMeine Titten?
Ich hab mein Bestes gegeben in jungen Jahren:Skilehrer, hast da de Klischees erfüllt
Genau wie ich s sag. Die Lust dran verloren. Ich was so viel Schifahren (Wohnung in Gastein) dass es irgendwann vorbei war. Und ich mag Berge an sich ja nicht. Also hab ich beschlossen eher in den Süden zu fahren als in die Berge.Warum?
Na do! Des klingt direkt stressig!Ich hab mein Bestes gegeben in jungen Jahren:
Schilehrer,
Saxophonist,
E-Gitarrist,
Sänger...
Da bin ich gut über die Runden gekommen in jungen Jahren.
Schad irgendwie...Genau wie ich s sag. Die Lust dran verloren. Ich was so viel Schifahren (Wohnung in Gastein) dass es irgendwann vorbei war. Und ich mag Berge an sich ja nicht. Also hab ich beschlossen eher in den Süden zu fahren als in die Berge.
Das wars auch. Aber damals war das auch egal...ohne Internet und Fotos hat man sich ja recht ungeniert durch die Gegend vögeln können. Man blieb anonym.Na do! Des klingt direkt stressig!
Stimmt! Hab früher auf Saison a nix aunbrennen lassn!Das wars auch. Aber damals war das auch egal...ohne Internet und Fotos hat man sich ja recht ungeniert durch die Gegend vögeln können. Man blieb anonym.
I glaub ned aber i hab des ned ganz durchschaut.Gibts boid wieda an Jacky wei olle so ruhig san heit?
I a ned so gaunz owa i glaub des hod wos mit olle 100 Seiten wos ztuan...I glaub ned aber i hab des ned ganz durchschaut.
Vahoit ma se hoid a ruhig...I a ned so gaunz owa i glaub des hod wos mit olle 100 Seiten wos ztuan...
Vahoit ma se hoid a ruhig...I a ned so gaunz owa i glaub des hod wos mit olle 100 Seiten wos ztuan...