- Reaktionen
- 54.715
- Checks
- 47
Eine Entzündung im Dickdarm......
Hatte mein Mann im Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Entzündung im Dickdarm......
I ah ned.und Nr. 2 kenn i ned
Do is ans zwamoi ang'führt
und Nr. 2 kenn i ned
I ah ned.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es ging ua um TittenGuten Abend 21 Seiten set heut morgen ihr gebts ja ordentlich gas, ist was wichtiges zum nachlesen dabei?
Jo....ziag da na oiss eine...Guten Abend 21 Seiten set heut morgen ihr gebts ja ordentlich gas, ist was wichtiges zum nachlesen dabei?
Oiso Ohrwurm ist des ah sicha koana.Angehört hab ich es aber net, dürft ihr machen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh guat, sonst singst ma des vielleicht no vor wiederOiso Ohrwurm ist des ah sicha koana.
Wo der weiße Kondor so einsam zieht ......Eh guat, sonst singst ma des vielleicht no vor wieder
Verdammt, jetzt is da des wieder eingefallenWo der weiße Kondor so einsam zieht ......
Bin eh hungrig, schaut guat aus!
Ups, gerade zam gegessen. War ah voll guat! Ich mag das mit dem knackigen Rotkraut drin.Bin eh hungrig, schaut guat aus!
Ich hatte heut auch noch nixUps, gerade zam gegessen. War ah voll guat! Ich mag das mit dem knackigen Rotkraut drin.
Ich muss dann immer Hände waschen nachdem ich mindestens 5 Servietten verbraucht habUps, gerade zam gegessen. War ah voll guat! Ich mag das mit dem knackigen Rotkraut drin.
@Mitglied #125890 wir sind nicht alleine mit dem Thema anpatzen beim EssenIch muss dann immer Hände waschen nachdem ich mindestens 5 Servietten verbraucht hab
Leute, de si beim Essn ned aunpotzn, san ma sowieso suspekt!@Mitglied #125890 wir sind nicht alleine mit dem Thema anpatzen beim Essen
Dann bin ich vollkommen unsuspektLeute de si beim Essn ned aunpotzn, san ma sowieso suspekt!
Ah, drum host mi zitiert. Weil i behauptet hob, do is nia a Rotkraut drinnen. Hob mi oba voi geirrt, bin i eh söba scho draufkemma.Ups, gerade zam gegessen. War ah voll guat! Ich mag das mit dem knackigen Rotkraut drin.
Des is ned gsogt! Nur eben aus aundere Gründe.Dann bin ich vollkommen unsuspekt