- Reaktionen
- 98.020
- Checks
- 79
Es nehmts mi oiwe so her, do brauch i hoid a Pause zwischendurchJa wann da da TV wichtiger ist als wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es nehmts mi oiwe so her, do brauch i hoid a Pause zwischendurchJa wann da da TV wichtiger ist als wir
Machst @against-the-odds fertig heute
Hat man beim Ausdauer-Endlos-Prügelschwingen dann eh g'merkt...Auf jeden Fall
Hast du @Mitglied #718538 also fertig gemachtHat man beim Ausdauer-Endlos-Prügelschwingen dann eh g'merkt...
Ka Kondi, die jungen Buam...
Na, weil bei der schnellen Nummer war @Mitglied #718538 früher fertig als ich...Hast du @einfachIchgeil also fertig gemacht
Hat man beim Ausdauer-Endlos-Prügelschwingen dann eh g'merkt...
Ka Kondi, die jungen Buam...
Hahaha, nein,ich hab ihn schon fertig gemacht, am Ende haben wir zu viert geschwungen und ich wurde müde .
Naja, bis Du mal in Schwung kommstNa, weil bei der schnellen Nummer war @Mitglied #718538 früher fertig als ich...
Ui beim heißen Vierer schlapp machen, ist aber ungeilHahaha, nein,ich hab ihn schon fertig gemacht, am Ende haben wir zu viert geschwungen und ich wurde müde .
Geht halt nimmer so schnell bei einem älteren HerrnNaja, bis Du mal in Schwung kommst
So viel Zeit ist dann auch wieder nicht
Sonst keiner mehr daHallo in die Runde, wer ist noch nicht im Land der Träume?
So heiß waren die anderen drei leider nichtUi beim heißen Vierer schlapp machen, ist aber ungeil
Schlafen schon alleSonst keiner mehr da
Schnellspritzer quasiNa, weil bei der schnellen Nummer war @Mitglied #718538 früher fertig als ich...
Tjo des is blödSo heiß waren die anderen drei leider nicht
Gespritzt hab ich nicht,nur schneller eingelochtSchnellspritzer quasi
Schnelles Einlochen is ah net immer vorteilhaftGespritzt hab ich nicht,nur schneller eingelocht
Das ist richtigTjo des is blöd
Wenn es darum geht die Konkurrenz auszustechen schon, sonst kommt man nicht mehr zum einlochenSchnelles Einlochen is ah net immer vorteilhaft