- Reaktionen
- 43.327
- Checks
- 13
In der ÖffentlichkeitAnhang anzeigen 13047334Nachtrag... explizit für @Mitglied #695416 ...
sprich MUSCHI PRÄSENTATION...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der ÖffentlichkeitAnhang anzeigen 13047334Nachtrag... explizit für @Mitglied #695416 ...
sprich MUSCHI PRÄSENTATION...
Die Muschi @Mitglied #695416 .... will es doch wissen, oder irre ich mich da am End?In der Öffentlichkeit
Freilich, wenn nix mehr geht,... knipsen geht immaFand ich cool zu fotografieren...Fujifilm X-T200 mit XF 12-28mm
Anhang anzeigen 13047360
Naja. Bei dir ned amoi des...wenn i so schau...Freilich, wenn nix mehr geht,... knipsen geht imma
Hmmmm Fuji X ... Überleg schon länger ob ich mir was Kleines von denen anschaffen sollFujifilm X-T200
Ohhh.... hob i komplett übasegn wos fia Bussibärli du bist.... entschuldige ungefähr 20.000xNaja. Bei dir ned amoi des...wenn i so schau...
No risk no funTja, das Risiko muss man dann wohl eingehen
Donnrweddr, schbin rischdsch gerierd@Mitglied #618038
Hallo Sexxen Nudlaug! Es sind gefühlt 1000 Jahre her, als ich kurz nach meiner Promotion in Schkoppau zuerst im beruflichen Einsatz war.
Gerne möchte ich wieder mal originales Säxxisch hören.
Darum lade ich dich einfach, mit Gefolgschaft zu uns (eine mega Viecherei) ins Mühlviertel ein, respektive starte ich auch alternativ gerne wieder mal eine Expedition NO/NO-O...
(geht das hier?) ...
nein, nix mit Lulu und so...
MULTINATIONALER KULTURAUSTAUSCH MIT ÖXIS
Ich probiers einfach... die Meute fressen wir sowieso zua NOCHSPEIS
Wir haben Leipzig, Dessau (Bauhaus, Ferrodrom), Halle, Wittenberg usw. 2023 beurlaubt. Fanden es sehr schön und auch sympathisch. Dresden sowieso schon 2019 glaub ich. Görlitz heuer am Weg nach PL. Wir mögen das Eck.Donnrweddr, schbin rischdsch gerierd
Of dein Brofil sin ober viele Bferde! Bisde Gauboi?
Zu DDR Zeiten?
Dann wäre es einen erneuten Besuch wert. Gerade die Gegend hat sich sehr positiv verändert!
Hach, ich würde zu gerne mal zu Euch kommen. Danke für die Einladung. Leider kann ich hier nur selten mal weg und ein paar Tage sollten es ja auch sein.
Du wärst natürlich auch willkommen. 2025 ist Chemnitz europäische Kulturhauptstadt.
Also da eher NICHT!
Danke dir und Grüße
Freut mich, zu lesen!Wir haben Leipzig, Dessau (Bauhaus, Ferrodrom), Halle, Wittenberg usw. 2023 beurlaubt. Fanden es sehr schön und auch sympathisch. Dresden sowieso schon 2019 glaub ich. Görlitz heuer am Weg nach PL. Wir mögen das Eck.
Schaut so aus ois tat des nix werdn mit dem Kulturaustausch ... isch ägol i werd scho moi Leiptzisch jättn..Donnrweddr, schbin rischdsch gerierd
Of dein Brofil sin ober viele Bferde! Bisde Gauboi?
Zu DDR Zeiten?
Dann wäre es einen erneuten Besuch wert. Gerade die Gegend hat sich sehr positiv verändert!
Hach, ich würde zu gerne mal zu Euch kommen. Danke für die Einladung. Leider kann ich hier nur selten mal weg und ein paar Tage sollten es ja auch sein.
Du wärst natürlich auch willkommen. 2025 ist Chemnitz europäische Kulturhauptstadt.
Also da eher NICHT!
Danke dir und Grüße
Das ist er, mein großer wauzAch, einen Hund hat der Herr auch, nicht nur zwei Blondinen
Hab die nächste zeit leider nur Kekse