Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schod. Hätt dir beim Einseifen ghoifn....Na find de Giraffen nur so witzig
wenn, dann "tseig"@Mitglied #612203 kommt da ah a "zeig"
Nix. Nur um a Baumfrucht....wenn, dann "tseig"
Worum geht's?
Um männliche Eichelnwenn, dann "tseig"
Worum geht's?
Pscht!Um männliche Eicheln
Ahh, do bin i ned zuaständigNix. Nur um a Baumfrucht....
Nur für Titten und so?Ahh, do bin i ned zuaständig
siehe VorpostUm männliche Eicheln
Da Betreuungsvatrog bezieht si ausschließlich auf weibliche Threadteilnehmerinnen, Bäume und deren Früchte san ned obdecktNur für Titten und so?
Das ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @muschis.....Da Betreuungsvatrog bezieht si ausschließlich auf weibliche Threadteilnehmerinnen, Bäume und deren Früchte san ned obdeckt
Passt scho! Des weibliche is eh vüü interessanter!Das ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @muschis.....
Kaunn mi jo ned um ollas kümmern, wenn ma si zu viel aufbürdet leidet jo de BetreuungsqualitätDas ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen @Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @against-the-odds.....
Na vielleicht gibts ja mal eine KostprobeGuten Morgen .
Warum schockiert? Wovon bist schockiert .
Da sind meine Lieblingssorten ja schon vorhanden
Linzeraugen/streifen und die Kipferl .
wow, darauf würde ich mich freuen .Na vielleicht gibts ja mal eine Kostprobe
Na das is mal ein Angebot...Na vielleicht gibts ja mal eine Kostprobe