- Reaktionen
- 102.210
- Checks
- 78
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix. Nur um a Baumfrucht....wenn, dann "tseig"
Worum geht's?![]()
Um männliche Eichelnwenn, dann "tseig"
Worum geht's?![]()
Ahh, do bin i ned zuaständigNix. Nur um a Baumfrucht....![]()
Nur für Titten und so?Ahh, do bin i ned zuaständig![]()
![]()
Da Betreuungsvatrog bezieht si ausschließlich auf weibliche Threadteilnehmerinnen, Bäume und deren Früchte san ned obdecktNur für Titten und so?
Das ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @muschis.....Da Betreuungsvatrog bezieht si ausschließlich auf weibliche Threadteilnehmerinnen, Bäume und deren Früchte san ned obdeckt![]()
Passt scho! Des weibliche is eh vüü interessanter!Das ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @muschis.....![]()
Kaunn mi jo ned um ollas kümmern, wenn ma si zu viel aufbürdet leidet jo de BetreuungsqualitätDas ist voll diskriminierend gegenüber den männlichen Threadteilnehmern und diversen @Mitglied #125890 @Mitglied #599890 @against-the-odds.....![]()
Na vielleicht gibts ja mal eine KostprobeGuten Morgen.
Warum schockiert? Wovon bist schockiert.
Da sind meine Lieblingssorten ja schon vorhanden
Linzeraugen/streifen und die Kipferl.
Na vielleicht gibts ja mal eine Kostprobe![]()
Na das is mal ein Angebot...Na vielleicht gibts ja mal eine Kostprobe![]()
Ja, manchmal kann ich auch nett seinNa das is mal ein Angebot...
Nur manchmal?Ja, manchmal kann ich auch nett sein![]()
Naja. Wissen tut mans erst nachher...Ja, manchmal kann ich auch nett sein![]()