- Reaktionen
- 121.083
- Checks
- 62
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje, und da weißt nicht wie du den Überdruck los wirst? @Mitglied #618038 hat uns das ja erst kürzlich erklärt. Sozusagen.
Achso. An Saxspielen dachtest du. Hm. Wieso nur dachte ich gleich an was anderes?
Aha…dann bin ich hier ja eh gut aufgehoben….dachte schon…Ah, das Saxspielen hab ich irgendwie auch überlesen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Do kummt de Sunn.....didmdidi...Ich sehe draussen einen Himmel und die Sonne…Fata Morgana?
Ich sehe draussen einen Himmel und die Sonne…Fata Morgana?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich sehe draussen einen Himmel und die Sonne…Fata Morgana?
Do kummt de Sunn.....didmdidi...
Des hobn scho vü gsogt.I glaub i bleib heut nur Zaungast....
Bin stolz auf meine!
@Mitglied #612203 kommt da ah a "zeig"Bin stolz auf meine!
Nimmst grod a Bod?Guten Morgen Anhang anzeigen 13046471Moooiii!